Was bedeutet für euch "Glaube an Gott"
20.10.2021 um 15:45Das Dumme ist= nicht jeder sieht das gleiche, wenn er seine geistigen Augen öffnet.
Denn da kann Zerrbrille und Täuschung viel mitspielen.
Ich sehe vor meinem geistigen Augen einen Gott mit sehr großer Daseinsfreude >
der sich "Söhne", Wesen erschafft um seine Freude mit anderen sehr lange zu teilen, weil es dann für Gott doppelte Freude ist.
Ich sehe aber auch, das er viel missverstanden wird - absichtlich oder fahrlässig.
Ich sehe, dass die Mehrheit der Menschen an der falschen Adresse "anklopft" um zu einem glücklichen, langen Leben zu kommen.
Gottes korruptes untreues Bodenpersonal wird noch als Anklopf-Adresse genommen, weil das populär und der breite Weg ist.
Gott lässt alle solche ihren erfolglosen, gewinnlosen Weg gehen, weil solche Wesen halt unbedingt diese Erfahrung machen wollen.
Tja! Gott ist im Geben großzügig!
Es bleibt nur einer Art Illusions-Sucht zuzuschreiben, das es mit "Lernen aus Erfahrung" 6000 Jahre nie klappte.
Eine Frage: Welche Art "Kompetenz" muss ich vorweisen, um Gehör zu finden?
Denn da kann Zerrbrille und Täuschung viel mitspielen.
Heide_witzka schrieb:Dabei gehts mir grad nicht um etwaige Pläne die er mit dir und/oder deinem Forumswirken hat,
sondern mehr um die Pläne mit dem Leben, dem Universums und dem ganzen Rest
Ich sehe vor meinem geistigen Augen einen Gott mit sehr großer Daseinsfreude >
der sich "Söhne", Wesen erschafft um seine Freude mit anderen sehr lange zu teilen, weil es dann für Gott doppelte Freude ist.
Ich sehe aber auch, das er viel missverstanden wird - absichtlich oder fahrlässig.
Ich sehe, dass die Mehrheit der Menschen an der falschen Adresse "anklopft" um zu einem glücklichen, langen Leben zu kommen.
Gottes korruptes untreues Bodenpersonal wird noch als Anklopf-Adresse genommen, weil das populär und der breite Weg ist.
Gott lässt alle solche ihren erfolglosen, gewinnlosen Weg gehen, weil solche Wesen halt unbedingt diese Erfahrung machen wollen.
Tja! Gott ist im Geben großzügig!
Es bleibt nur einer Art Illusions-Sucht zuzuschreiben, das es mit "Lernen aus Erfahrung" 6000 Jahre nie klappte.
Eine Frage: Welche Art "Kompetenz" muss ich vorweisen, um Gehör zu finden?