Was bedeutet für euch "Glaube an Gott"
24.10.2021 um 19:14OpaKlaus schrieb:"ALLE Tiere kennen ihre Eltern nicht"Tja, fällt Dir nicht auf, dass ich auch nur unterschlagen hätte, wenn ich geschrieben hätte "ALLE Tiere kennen ihre Eltern"?
Wie Du siehst, falls Du es einmal sehen möchtest, liegt der Denkknoten, oder der Wille, einen Fehler. einzusehen, ganz auf Deiner Seite. Oder fällt Dir echt nicht auf, dass das, was Du Anderen vorwirfst, eigentlich nur Du so handhabst?
OpaKlaus schrieb:Jetzt geht der Hick-Hack, das Ping-Pong schon wieder los.Das muss auch sein. Es ist wichtig, aufzuzeigen, mit welcher Rhetorik Du arbeitetest und wie Du höchst unfein reagierst, wenn man dann Logiklücken in Deine Argumenten entdeckt.
Ich sagte und meine noch immer: Es gibt in Sachen Wissen nur zwei Zustände: Wissen und Nichtwissen.
Darauf Du: Es gibt noch was dazwischen.
Ich: Was?
Du hast danach den sachlichen Diskurs verlassen und auf unverschämt gemacht.
Zwei Tage später kam dann doch die Antwort, es gebe verschiedene Stufen Wissen. Nun, das stimmt, nur zeigtest Du auch hier keine Stufen, sondern lediglich Methoden der Wissenserwerbung auf. Aber beides sind keine Mitteldinger zwischen Wissen und Nichtwissen, und damit eben invalide Argumente.
Ebenso meintest Du:
OpaKlaus schrieb:Viele Tierarten kennen (wissen) noch nicht mal ihre Eltern, noch irgendwelche Belehrung!Was zum einen ebenfalls nicht meine Aussage widerlegt, noch eine Zwischenstufe zwischen Wissen und Nichtwissen wäre, und somit ebenfalls invalide ist, denn es stützt ja deine Aussage nicht.
Und zum Anderen eben nur die halbe Miete, denn viele Tiere kennen ihre Eltern.
Du hast also nur die halbe Wahrheit gesagt, um damit Dein Argument zu stützen. Dabei hast Du die andere Hälfte, die Deinem Argument widersprechen würde, einfach fallen lassen. Sei es manipulativ absichtlich oder einfach, weil Du nicht anders argumentieren kannst, sei mal dahin gestellt. So eine Vorgangsweise ist nicht gründlich und nicht objektiv, sondern leider nur subjektiv manipulativ.
Mein Anführen der fehlenden Fakten ist daher kein Unterschlagen dessen, was Du bereits gesagt hast, in der Tat hatte ich es ja zitiert, sondern eben eine Ergänzung der Fakten. Die auch zeigt, das Dein Argument, da BIAS, invalide ist.
Diese Hick-Hack wäre nicht nötig, wenn Du von Anfang an sauber argumentieren würdest, in dem Du eben alle Fakten berücksichtigtest.
Letztendlich haben wir also auch Tiere, die wissen oder nicht wissen, kennen oder nicht kennen, lernen oder lernen (können).
Aber auch das bestätigt immer noch nicht Deine Behauptung, es gebe zwischen Wissen und Nichtwissen einen eigenen Wissenszustand.