Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
13.06.2009 um 19:05Naklar wird es viele gemeinsamkeiten geben (alle Religionen rufen zum Frieden etc. auf)
md.teach schrieb:wenn du sicher bist das das im Koran steht, dann wär ich froh wenn du ein paar nähre infos (wie z. B. Sure und Vers -Nummer) angeben könntest.Es ist schon eine Weile her, daß ich im Koran gelesen habe.
md.teach schrieb:Bisher hat ich nicht das Bedürfniss etwas über die Bibel zu sagen, das heißt nicht das ich nix davon bescheid weiß, und außerdem sind doch hier in der Diskussion auch Christen unter uns oder?Was willst Du damit sagen ? Ich kann Dir da sinngemäß nicht ganz folgen.
Naklar hat Muhammad s.a.w. gesagt, das man über die Bidel und die Thora bescheidwissen und an die Bücher glauben muss, denn schließlich kommen sie alle von dem ein und dem selben Gott.TextNa endlich mal einer der es weiß :)
[Was willst Du damit sagen ? Ich kann Dir da sinngemäß nicht ganz folgen.
Sicherlich weißt Du über das Eine oder Andere in der Bibel Bescheid, aber mal ehrlich,
die Bibelstelle und Kapitel würdest Du mir wahrscheinlich auch nicht sagen können
/ZITAT]
Ich hab auch schon von der Bibel gelesen, aber mit vieles bin ich halt nicht einverstanden und außerdem habe ich bisher noch keine richtige Beweise gefunden, die heute bestätigen das die Bibel in Wissenschaftlichen bereichen recht hat und zukünftiges vorraussagt.
md.teach schrieb:Stimmt, es ist schon überflüssig, deshalb beenden ich meine Beiträge hiermit.Ein guter Moslem also ;)
md.teach schrieb:Ich hoffe du meinst es positiv :-)Warum sollte ich es nicht positiv meinen ?
Kein Moslem kann zu sich selbst sagen das er ein guter Moslem ist, den die Gesellschaft und seine Taten werden es ihm sagen :-), daher sagen ich dazu nix.Deshalb habe es ja ich gesagt ;)
Text
Arikado schrieb:Wurden nicht vor kurzem in einem islamischen Land alle Yoga-Übungen verboten?Bist du wirklich sicher das in der Bibel nicht auch das Gebet der Muslime vorhanden ist? ;)
Scheinbar wussten die nicht, woher ihre Gebets-Übungen kommen.
Arikado schrieb:Die Bibel ist aber älter als der Islam.ja, besser hätte man es nicht formulieren können :D
Dann hat eher der Islam der Bibel abgeschaut.
morlog schrieb:Auf jedenfall hat der Kuran mit der unsinnigen Lehre der Dreifaltigkeit (Drei in einem Gott) aufgeräumt.Die Lehre von der Einfältigkeit ist genauso unsinnig. ;)
Schon das zeigt ,daß Mohamed inspiriert war.