@bekchrisbekchris schrieb:Das ist es gerade, dass das die Nachrichten kaum bringen, weil viele Reporter das nicht interessiert und sie Angst vor der UMMA haben.
ich denke es würde in europa sehr viele interessieren, wenn christen verfolgt werden und ich glaube die wenigsten reporter haben angst vor der UMMA wenn man den mut der karikaturisten schon sieht.
aber es stimmt, dass wenig/viele christen in manchen islamischen staaten getötet werden, dass werden aber auch moslems in christlichen staaten, von einer verfolgung will ich deswegen nicht reden
und über hrant dink und den pfarrermord wird noch spekuliert, was dahinter stecken könnte, stark wird darüber gedacht, dass das ein fall von ergenekon sein kann, eine art gladio in der türkei, die den inneren frieden des staates zerstören will und sozusagen einen bürgerkrieg im staat anstacheln wollen, es gibt noch vieles was diese organisation alles machen will gerade gibt es eine verhandlung in der türkei über die angehörigen dieser organisation, deswegen kann ich auch über die morde dieser menschen nicht von verfolgung sprechen.