@trance3008 trance3008 schrieb:Und nach diesem ellenlangen Vortrag soll ich dir noch glauben, dass du kein Moslem bist?? Kannst du vergessen. Es geht deutlich hervor, dass auch du Mord als legitim betrachtest und mir zur Bestätigung dessen den Tafsir postest, wo dieser gerechtfertigt und als eine Tugend angesehen wird, solange er nur gegen die "bösen Ungläubigen" verübt wird. Damit beweist du mir umso mehr, wie barbarisch und rückständig der Islam ist. Wieso leugnest du deinen Glauben überhaupt? Praktizierst du Taqiyya?
"Du nennst es Folter, andere nennen es Strafe"
Eine Strafe IST eine Folter. Und wenn du diese Drohungen im Quran so ruhig lesen kannst und sie sogar befürwortest, dann bist du erst recht ein Moslem. Nur ein Moslem kann so blind für diesen kranken Faschismus sein.
"Solange das hier im Diesseits nichts gemacht wird, hab ich damit kein Problem"
Achso, wieso würde es dich denn stören, wenn diese - deiner eigenen Aussage nach - gerechtfertigten Taten auch im Diesseits praktiziert würden? Wieder einmal versteh ich deine Logik hier nicht. Auf der Erde ist sowas schlimm, aber im Jenseits plötzlich ok? Dort würden Menschen genauso leiden wie hier. Und übrigens, wären in dieser "Hölle" gerade Menschen wie Hitler nicht anzutreffen, da er die Erzfeinde Allahs (die Juden) ausrottete und mit dem Islam sympathisierte. Stattdessen landen dort alle Ungläubige, die Allah nicht folgten. Demnach schmort Mutter Theresa in der Hölle. Weil sie nicht an Allah geglaubt hat. Und dafür wird sie nun bestraft. DAS ist die islamische Definition von GERECHTIGKEIT. Findest du auch toll, ich weiß.
Wie ich schon sagte, ich hatte das vor langer Zeit im Web gefunden und habs dir nun reinkopiert.
Es geht um den Geschichtlichen Kontext, wann und wo er Veröffentlicht wurde und warum. Ohne das, wirst du jede Stelle im Koran so verstehen können, wie du es dir wünscht.
:Dtrance3008 schrieb:Achso, wieso würde es dich denn stören, wenn diese - deiner eigenen Aussage nach - gerechtfertigten Taten auch im Diesseits praktiziert würden?
Im Hier und JETZT lebe ICH, und dort, wo ich lebe, will ich das eben nicht.^^
Ob es das Jenseits gibt, weiß ich nicht, aber es interessiert mich auch nicht, was dort passiert. Mir ist es es egal, ob Menschen dort leiden.
:DMir ist so ziemlich jeder Mensch egal, den ich NICHT kenne.^^
Ich liebe nur die, die mir nahe stehen. Und meine Freunde mir aber nicht egal.
trance3008 schrieb:Und wenn du diese Drohungen im Quran so ruhig lesen kannst und sie sogar befürwortest, dann bist du erst recht ein Moslem. Nur ein Moslem kann so blind für diesen kranken Faschismus sein.
Na, wer weiß, vielleicht bin ich auch nur ein Mensch.
:DGanz ehrlich, es schert mir ein scheiss, ob vor meinen Augen jemand umgebracht wird oder zu tode geprügelt wird. Hauptsache ich bin da raus. - Und wenn jemand meinen Tod will, werde ich natürlich dem zuvorkommen.
:D