Flitzschnitzel schrieb:@Feuerseele
Ist es eine positive oder negative Entwicklung für den Menschen, wenn eigentlich einfache Selbst-verständliche Bewegungen im Menschen nicht mehr mit Hilfe der normalen Sprache miteinander kommuniziert werden können?
Die Sprache selbst ist nicht der Beweger.
Flitzschnitzel schrieb:Ab wann wirkt Kategorisieren mehr destruktiv als aufbauend, auf einen selbst?
Ich selbst kategoriesiere nur in 3 einfachen Grundgruppenn. Da diese in allen Dingen sind, muss man sie m.E. sogar beachten, denn sonst
kann man nicht vollständig mitdenken. Es is tunmöglich vollständig mitdenken zu können, wenn man diese 3 HAUPTkategierien nicht kennt oder wegläßt.
Es IST wichtig, DARUM stelle ich mich seit mind. 5 Jahren selber öffendlich an den Branger und lasse mich von Usern beleidigen, und leider sogar von Humanisten und Freimauerern.
Leider kann ich derartige angebliche Freiheits und REcht unw. nur mit einbem extrem müdenb Auge belächeln.
Ich bin 100% zu
Rechgtt UND 100%
logisch innerlich aggressiv.
Und wenn mir im Außen einber dahewrkommt und mein mir seine Dumheit aufdrücken zu könnne, dann kann ich logisch aus vernunftsgründen mich tdem der Dummheit des Nächsten nicht beuigen,m sindern muss um der Vernbunft zu dienen, sagen dass ER, er mein Nächgster, der Dumme ist und nich tich.
Ha, das fällt mir frisch gedeacht ein:
Das Heilkraut gegen Dummheit und so mit gegen Unvernunft ist die
reine einfache Logik.
ABER leider will sie keiner Einnehmen.
Hihihihi hex hex hex...ich finde meinen "frisch aus dem Hirn gepressten" Spruch saugut :-) und werfe ihn gleich mal vor die w.w.User.
Ich muss leider erkennen, dass das logische einer Sache/Angelegenheit nicht zählt.
Wenn ich etwas logisches mitteile REAGIERT keine Sau darauf und im schlimmsten Fall, werde ich noch saudoof angemacht und man sagt mir ichh sei egoistisch, besserwisserisch usw..
Ich bin nicht sehr gescheit
im Sinne von schulgebildet, aber ich bin definitv deswegen nicht dumm. Vorallem weil ich weiß, wie man denken kann UM überhgaupt an MEHR denken zu können.
Würdenn die Politker das auch können, so würden sie ihre unlogischen Handlungen alle sofort schockartig einstellen und sich schämen.
Das extrem logische wurde leider noch nie berücksichtigt.
Ich weiß, dass ich nichts wiß, aber ich weiß auchg, dass ich etwas extrem wichtiges weiß.
Mein Wissen ist bei mir am FALSCHEN Platz.
Ich WILL es loswerden! Loslassen.. KEINER WILL es!
Und jetzt?...
Ich nerve solange bis es vielleicht einer checkt.
Die EINZIGE Chance die
ich habe!
Keiner will das Logische ERKENNEN und so bin ich halt allein auf mich gestellt.
Ich habe meine LEISTUNG incl.Kraft, meine MÜHE incl.Liebe und meine extrem wertvolle ZEIT, vor die "Säue" geworfen wie Perlen.
Üben, üben, übern..... und DANN ERST könnt ihr es AUCH. ...und hoffendlich
BESSER ALS ICH.
IHR sollt die Besserwisser sein! .....nicht ich!
Ich gab nur! Ich gab was ich entdeckte. MEHR wollte ich nicht TUN, mehr mache ich bis heute nicht!
Keiner versteht MEIN TUN.
...weil keiner erkenne WAS ich gebe!
Geben und Nehmen...und 2 glotzen doof?..-.
Leute: ALLE bitte endlich AUFWACHEN!
_
Unsortierter Text...da keine Zeit.... muss leider arbeiten und darf nicht denken...
Der Mensch ist ein Zufallsfaktor.
Kein Mensch weiß, wann einer "vor der Tür steht und klingelt".
Der freie Wille macht es möglich von A nach B zu gehen, doch kein Mensch kann vorhersagen ober der Nächste kommt oder nicht kommt.
Wird es sosein oder wird es nicht so sein, dass ist die Frage des Zurünftigen im Lebendigen, und hängt davobn ab was DAVOR passiert.
Ob es so kommt oder ob es nicht so kommt, bestimmen über
wiegend die Reichen und mächtigen Menschen. Sie legen das Damokles Schwert oder das Heil über ALLE.
Die Menschen
mehrheit hat
NUR Meinungen. = Theorie
= OHNE WIRKUNG = Ergebnis: Nichtveränderung.
+ Die Häufigkeit: Dann kann!...eine -Situation sogar PLÖTZLICH umkippen.
Ergebnis: SCHOCK-Zustand. Der Schockzustand ist die Starre der Seele. Wie Eis geforen steht der Mensch da und erkennt.... "X"... <--je nach Situation/Theme/Schulidoder nich tSchuldfrage.. USW... GEdanken nicht gertig denkbar weil die WELTereignisse ZU viel e sind unnd dieser VORgang unumgstößlich in allem lebendigen Seoin vorkommt, also
drin ist.Unfertiger Text da ich mein DENKEN unterbrechen MUSS. DAZU bin ich leider geZwungen.
Ergebnis: = Mein Leben IST NICHT FREI!