@Bublik79 Alles und Nichts!
Nichts und niemand kann gleichzeitig etwas sein, das sich aufhebt.
Denkst Du Dir eigentlich nie etwas bei Deinen Argumenten? Fällt Dir echt nicht auf, dass die eine Beschreibung "Alles" von der anderen "Nichts" wieder aufgehoben wird?
Dass das Ergebnis daurch NULL wird.
Obwohl, ach Du schöne Ironie, Du aber gerade, vermutlich unabsichtlich, Wahres sagtest. Gottes Exsitenz ist einfach gleich null.
Wie findest du diese Beschreibung?
Unbelegt und unbewiesen. Fantasievoll.
Und sie belegt, was ich schon sagte: Es gibt keine Eingikeit, keine allgemingültige Definition. Allgemingültig bedeutet nicht das, was Du meinst, sondern etwas, über dass sich alel einig sind.
Aber wenn nicht von allen gesehen werden kann, dann gibt es auch keine Möglichkeit, Deine Behauptung zu prüfen.
@Senfgurke Es steht nur da das sie erstmal abgetrennt sind, halt ne Trennlinie.
Zitier diese Selle bitte genau. Ich kann sie nämlich dort nicht finden.
Und Sinn ergibt diese Behauptung auch nicht.
Unterschiedliche Dichten von Flüssigkeiten/Gasen sind kein Grund, dass diese sich nicht mischen könnten. Wär dem so, könntest Du zB keine Limonade herstellen. Es gebe keine Milch. Keine Luft. Das sind alles Flüssigkeiten und Gase, die ihrerseits aus verschiedenen Flüssigkeiten und Gasen mit unterschiedlicher Dichte bestehen.
@dedux Ich teile mein Wissen nur mit Menschen, die sich wirklich damit befassen wollen
Die übliche Ausrede.