@Kurama_ @Coaxaca @dedux @Bublik79 @benihispeed @Senfgurke @22aztek @wunderstein Verschiedene Alien Rassen waren auf verschiedene Länder. Ägypten,Israel, Griechenland etc.
Heute gibt es sogar viele Symbole, die von Aliens abstammen.
(Bevor jemand aufschreit Aliens sind viel wahrscheinlicher als der Gott den Religionen euch verkaufen wollen)
Nehmen wir mal den "Götterstab" was in alt Griechisch "KIRYKEION" übersetzt der Stab der Lehre genant wurde.
In Latein heiß es : "CADUCEUS" und in Ägyptisch hieß er "ANK" Der Schlüssel zum Leben.
ANK :
Dieser Stab war ein Stab mit Alien Technologie was die Kraft hatte zu Heilen, und DNA auf alle Ebenen zu beeinflussen.
In Indien gibt es eine Statue von dem Alien SHIVA mit diesen Stab.
Der Stab war ein Zeichen der Heilung, und sogar Heute gibt es das Zeichen bei Apotheken und Doktoren.
https://www.google.de/search?biw=1920&bih=935&tbm=isch&sa=1&ei=vceSWp-IOc3IwALakJqADQ&q=medizin+symbol&oq=medizin+symbol&gs_l=psy-ab.3..0j0i67k1j0j0i67k1l2j0j0i8i30k1l3j0i24k1.26654.29355.0.29498.14.12.0.2.2.0.127.1138.6j5.11.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.13.1154...0i10k1.0.DjP9rYu43MYWenn du auf Google schaust, und das Medizin Symbol eingibst wird auch genau das Symbol auftauchen.
Der meist bekannteste Alien mit den Stab in Europa war Hermes in Italien wurde er MERCURY genant und in Ägypten TOTH
Er flog mit sein Raumschiff von Ort zu Ort, und antike Zeichner malten ihn deswegen mit Sandeln an denen Flügel dran waren. Und auch sein Helm mit Flügel drauf. Den sie wussten nicht was ein "Raumschiff" ist sie konnten ihn nur mit das beschreiben was sie kannten mit Flügeln.
Und sogar Heute sieht man das Symbol als Kornzeichen, manche sind von Aliens und manche von der Erde selbst entstanden.
Von Zeit zu Zeit kamen immer wieder neue Aliens auf die Erden und verschwanden auch wieder.
Zu Jesus :
Jesus war ein Alien, der durch Technologie heilen konnte, wovon die Menschen nicht mal geträumt haben in der Zeit, jesus wollte nie eine Religion oder Kirche, er wollte die Menschheit nur auf den richtigen weg bringen, leider haben viele ihn nicht verstanden und seine Worte wurden umgedreht nur weniges wie die Nächstenliebe hat man wahrheitsgemäß irgendwie verbreitet, wodurch Jesus meinte Liebe ist die stärkste Macht im Universum, der Sinn des Lebens ist es Liebe in Bewusstsein und Herzen zu entwickeln. Und vieles andere aber ich will es momentan kurz halten, später wurde er von den gleichen Leuten umgebracht die sich bei euch als heilig ausgeben. Die mehr als alles andere nur auf Kontrolle aus ist.
Zu Gott und meine Sicht :
Für mich ist Gott eine unendliche Energie Quelle das Kosmische Zentralbewusst sein des Universums, mit der Energie aus dem alles existiert.