@AineeHallo!
Ainee schrieb am 05.01.2018:Ich schaffe es nicht, mein Kartenhaus stabiler zu bauen. Dazu fehlen mir noch die nötigen Kenntnisse und ich habe keine weiteren Karten mehr zum Stabilisieren. Ich denke, mit der Zeit finde ich noch weitere um weiter zu stabilisieren, aber dazu muss ich mich der Thematik widmen.
Richtig!
Doch wohin sollte man sich wenden um das zu schaffen?
Vor 2000 Jahren lebte ein Mensch auf Erden, der behauptete und bewies, dass er ursprünglich nicht von dieser Welt war.
Er kam aus der geistigen Welt, ging während seines Erdenlebens einen vorgezeichneten Weg der durch unvorstellbares Leid, das er erduldete, in einem jähen Tod endete, um, wie er sagte, uns Rettung zu ermöglichen!
Er sagte oft, warum er bereit war, dieses Leid zu erdulden, nämlich weil er uns Menschen liebt!
Dieser Mensch sagte auch einmal:
"Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; 32 und ihr werdet die WAHRHEIT erkennen, und die WAHRHEIT wird euch FREI machen......( Johannes 8: 31,32 Elberfelder Bibel)
Ainee schrieb am 05.01.2018:muss ich mich der Thematik widmen.
Das ist mein Lebenssinn. Das ist mein Jedertag. Ich suche Karten, um zu stabilisieren
Wenn man solch " Karten" sucht um zu stabilisieren.....müssen sie allerdings, um wirklich stabilisieren zu können, auf WAHRHEIT beruhen!
Sonst baut man ein Traumhaus.....und es stürzt ein, .....spätestens wenn man aufwacht!
Ein Mann der auch auf dieser Suche war, schrieb, als er WAHRHEIT durch den oben genannten Mann und das inspirierte Wort gefunden hatte, einmal folgendes:
"......nicht indem wir ausgeklügelten Fabeln folgten, sondern weil wir Augenzeugen seiner herrlichen Größe gewesen sind. 17 Denn er empfing von Gott, dem Vater, Ehre und Herrlichkeit, als von der erhabenen Herrlichkeit eine solche Stimme an ihn erging: "Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe." 18 Und diese Stimme hörten wir vom Himmel her ergehen, als wir mit ihm auf dem heiligen Berg waren. 19 Und so besitzen wir das prophetische Wort umso fester, und ihr tut gut, darauf zu achten als auf eine Lampe, die an einem dunklen Ort leuchtet, bis der Tag anbricht und der Morgenstern in euren Herzen aufgeht, 20 indem ihr dies zuerst wisst, dass keine Weissagung der Schrift aus eigener Deutung geschieht. 21 Denn niemals wurde eine Weissagung durch den Willen eines Menschen hervorgebracht, sondern von Gott her redeten Menschen, getrieben von Heiligem Geist." ( 2. Petrus 1: 16 - 21 )
Wie Petrus oben schrieb, machte er persönlich mit Jesus eine ASW-Erfahrung und er hörte sogar die "Stimme Gottes" bestätigen, dass dieser Jesus wirklich vom Himmel auf die Erde kam um uns Menschen zu helfen!
Die "Heiligen Schriften", die Petrus als Jude bisher kannte, waren voll von prophetischen Äusserungen über diesen Messias, der kommen sollte um die Menschheit letztlich von Leid und Tod zu befreien!
Und jetzt wurde er selbst Augenzeuge der genauen Erfüllung dieser prophetischen Worte, die zum Nutzen all derer Jahrhunderte im voraus niedergeschrieben wurden, die nach der WAHRHEIT AUFRICHTIG SUCHEN!
Was wird Jesus Christus, der gemäss biblischer Prophetie auferstanden und in den geistigen Bereich zurückgekehrt ist und heute bereits als himmlischer König herrscht, in naher Zukunft als dieser himmlische König für die Erde bewirken?
Gemäss dem prophetischen Wort und dem Willen und Vorsatz Gottes für die Menschheit, wird er, so wie es aus der Bibel ersichtlich ist, bald ALLES LEID beenden und das Paradies auf Erden wieder herstellen!
Dann ist es vorbei, das wir "Kartenhäuser über Abgründen" bauen müssten, denn dann beginnt für die gläubige Menschheit das WIRKLICHE LEBEN, ein Leben das Gott eigentlich ursprünglich für uns Menschen vorgesehen hatte, ein Leben ohne Leid und Schmerz!
Gruss, Tommy