@Argus7 Mit dieser Thematik befassen sich schließlich namhafte Theologen beider christlichen Konfessionen.
Ich halte von deinen Theologen leider gar nichts.
Ich erwähne hier nur die fundamentalistisch orientierten christlichen Kreationisten, die fest daran glauben, dass die Welt so erschaffen wurde, wie es im Alten Testament berichtet wird.
Was du für Sprünge machst, ist ja unglaublich^^
Deswegen wird es nicht besser, was du hier sagst.
Auf biegen und brechen lässt du keine Möglichkeit aus, da ist dir jede Wortwahl und jedes Mittel recht...
Insbesondere die christlich orientierten Amerikaner
---------------------------------------
denn Verschwörungstheorien jeder Art
Löl, also jetzt wird es langsam lustig.
Dir ist ja wirklich nichts zu schade, um jemanden, der nicht deiner Meinung entspricht abzuwerten.
Du kannst einen Kopfstand machen und Galle spucken es ändert nichts, es ist lächerlich, wie du deine Hasstriaden mit allen Wörtern ausschmückst, die du kennengelernt hast.
Es macht den Anschein, dass du noch nicht mal den Versuch gemacht hast, die von mir vorgetragenen biblischen Widersprüche zu überprüfen.
DU bist nicht der Er-finder dieser Widersprüche, die gibt es schon um einiges länger und ich kenne sie dementsprechend auch, schon um einiges länger, aber in deinem Hirn ist anscheinend keiner so weit wie du, komm mal wieder am Boden und dreh nicht durch.
Deine Vorträge sind nichts besonderes, noch eine neue Erkenntnis, es sind Einwände die es schon lange gibt, mehr aber nicht.
Was du nicht begreifst und ich dir schon zig male aufgezeigt habe, jemand der nicht im Geist neu geboren wurde, kann nicht verstehen, was hier zu verstehen ist. Da helfen dir all deine Denunzierungsversuche nichts, dass ist der Fakt der durch die Schrift auch bezeugt wird.
DU wirst in deinem Hass bis an dein Lebensende schmorren, wenn du nicht umkehrst und noch andere in Gefahr bringen.
Es ist völlig sinnlos einer Gruppe die Schuld zuzuweisen, das hat schon Hitler und Konsorten gemacht und was dabei rausgekommen ist, wissen wir noch ganz genau, oder?