@Labor-Ratte Labor-Ratte schrieb:Ich schreibe zuerst das Wort "Ziegelstein" auf ein Blatt Papier, das ich dann gegen deinen Kopf werfe. Als nächstes wickle ich einen echten Ziegelstein in ein Blatt Papier und werfe dir das ganze ebenfalls gegen deinen Kopf. Mal sehen ob du den Unterschied bemerkst.
Wo liegt der Unterschied zwischen Kopfschmerzen und geistigem Schmerz?
:D Ob du mir tatsächlich einen Ziegelstein an den Kopf wirfst oder nur das Wort, beides kann wehtun. Das eine am Kopf, das andere im Geiste, denn jemand der denn Ziegelstein ohne das Wort gar nicht aufheben könnte, weil der Ziegelstein somit auch nicht der Ziegelstein wäre, aber gleichzeitig behauptet, der Ziegelstein wäre ein Ding, statt ein Wort, es aber nicht Ding nennt, sondern Ziegelstein, das könnte einem im Geiste wehtun. Die Frage ist nur bei wem
Ein Ding, ist ein Ding. Der Ziegelstein, der Ziegelstein. Wenn du deine Wahrnehmung verfälschen willst, in dem du den Ziegelstein lieber als ein Ding siehst, dazu aber Ziegelstein sagst und dabei Ziegelstein denkst, anstatt an ein Ding, dann kannst du dich gerne weiter belügen.
:) Ding Dong!
Ja, wer ist da?
Hier ist das Ding?
Welches Ding?
Na das Ding, Ding.
Woher kommst du, du Ding? Ich kenne dich nicht.
Na von Dings da.
Kenne ich nicht. Warte ich frage mal den Wiki.
Das Ding
Sache, Gegenstand, etwas Unspezifiziertes Quelle: Wikipedia
also bist du nicht genau bestimmtes.
Ja, das bin ich, das Ding.
Und woraus bestehst du dann, du Ding.
Aus dem noch nicht bestimmten.
Moment, aber du siehst aus wie ein D I N G. Wie kannst du da behaupten, das du nicht spezifiziert bist? Du bist doch das Ding und bestehst aus den Buchstaben D I N G.
Ja, aber das sind nur Buchstaben. Ich bin nicht die Buchstaben, ich bin das Ding. Die Buchstaben geben mir nur einen Namen. Deshalb bin ich das Ding.
Aber wenn du einen Namen hast, dann bist du doch spezifiziert? Auch ich habe einen Namen und bin spezifiziert und damit bestimmt.
Ich bin nun mal das unbestimmte.
Ich dachte du bist das Ding? Jetzt bin ich verwirrt.
:D Du denkst, weil du ein Ding siehst, besteht alles aus Dingen, @labor-ratte. Und du hast recht, für dich besteht alles aus unbestimmten Dingen, bis man sie bestimmt, so wie für einen gläubigen alles aus einem unbestimmten Gott besteht, der bestimmt. Für dich ist also die Form deines Gottes
DAS DING!
So viel zu:
Wie sieht denn euer Gott aus? Und wo hält er sich auf?
Das Ding ist es und es ist im Ding.
:D