Argus7 schrieb:Kann mir irgendjemand erklären, was der Schreiber der vorstehenden Zeilen eigentlich sagen möchte? Ich jedenfalls habe rein gar nichts kapiert. Es ist schlichtweg irritierend, wenn jemand Hauptwörter mal groß, dann aber - ganz nach Belieben - wieder klein schreibt. Da ist doch eine sinnvolle Diskussion überhaupt nicht möglich. Von den vielen Wortfehlern und den fehlenden Kommata mal gar nicht erst zu reden.
Und: Was bedeutet "wayne"? Ein Wort, welches ich überhaupt nicht kenne. Man kann es mir doch nicht übel nehmen, wenn ich auf verständlichen Formulierungen in verständlichem Deutsch bestehe. Nur nebenbei sei erwähnt, dass ich erst im Alter von 7 Jahren begonnen habe, die schriftdeutsche Sprache zu erlernen. Zugegeben, ein ziemlich mühsamer, anstrengender Lernprozess, aber ich habe es letztendlich geschafft. Weshalb können sich nicht auch Deutsche darum bemühen, allgemein verständlich zu schreiben? Es gibt doch Korrektur-Programme derer man sich bedienen kann. Ein solches Programm ist ja auch im Allmy installiert. (Immer, wenn ein Wort "rot" unterstrichen erscheint, ist der Mensch zum Nachdenken aufgefordert!)
Es war übrigens Martin Luther, der die Groß- und Kleinschreibung für die deutsche Sprache eingeführt hat. Umso unverständlicher ist es, wenn selbst seine Glaubensgenossen meinen, dies ignorieren zu dürfen! Es ist nicht nur "Sarv" gegen den sich meine Kritik richtet. Es gibt auch noch andere User, die mit ihrer Muttersprache auf Kriegsfuß stehen.
Besteht hier möglicherweise ein Zusammenhang zwischen Gottglaube und der deutschen Sprache? Sind Gottgläubige - aus welchen Gründen auch immer - generell nicht fähig, korrektes Deutsch zu schreiben? Ist es vielleicht eine Frage von Intelligenz oder wie oder was? Eine jeder möge sich diese Frage selbst beantworten!
Natürlich kapierst du es nicht, weil du evtl es nicht versuchst....langsam urteilsfrei lesen und wirklich diskutieren wollen, nicht nur dein film Schieben.
Weiss nicht wie sehr du verletzt worden bist im leben, aber was du abziehst ist krasse selbst show.
(wie eigentlich alle im leben und vorallem im internet)
Wer beweise will denkt an gott, hättest du nicht nötig nach beweisen zu verlangen, wenn es dir wirklich egal wäre was ein anderer denkt, mein freund.
Würde man dich missionieren wäre es verständlich, dass du so reagierst, evtl ist es dir auch passiert, wenn ja musst du dem missionar an den kragen nicht an Gott und anderen, weil derjenige Mensch der Depp ist und meint er habe einen der dies will, das er dich missioniert/andere bekriegt in Gottes namen.
Dann wegen den Fehlern; dein problem ist wieder das du auf dinge achtest die scheiss egal sind, natürlich ist es nicht scheiss egal wenn man fehler sucht und darauf epicht ist etwas nieder zu machen wo man nur sich selbst nieder macht.
Fühlst dich gut im leben, wenn du gegen Gott wettern kannst und schimpfen, jammern und heulen, bringt dich das weiter ?
Nebenbei macht es dich stark wenn du meinst du kannst anderen ihre einbildung klären ?
Wayne = John wayne und in manchen sachen sagt man ja, es ist Wayne, kennst du dies nicht.... = es ist jacke wie hose, scheiss egal, nicht wichtig eigentlich, denn sinn des lebens ist es doch mit einander zu leben und nicht gegen, nur um recht haben zu wollen.
Danke dir für die info mit luther das wusste ich nicht, interessant. passt zu Ihm der wollte ja regeln umändern tja...
Aber eben du bist so in aggro modus ich muss schmunzeln, ok bischen frag ich mich schon was du für ein kampf führst.
Hat doch nichst mit krieg mit der muttersprache zu tun, wo bist du denn gedanklich ?
Ich schreibe einfach schnell, nimm mir keine zeit und keine lust wieder anzuschauen, das ist alles, auch ich habe schul abschluss und eine lehre abgeschlossen, hier bekommt man keine note.
Aber ja gebe mir mehr mühe sodass ich auch ruhiger werde und du kein grund mehr findest abzuwettern und somit aufs geschrieben eingehen kannst. siehst wie lieb ich bin...
Die letzten fragen sind wirklich von jemanden gestellt der mächtige probleme mit der liebe hat.
Argus fühl dich gedruüclt......und ein küschen hahaha.
Aber noch kurz wegen luther und gottes gläubige die generell nicht auf fehler achten
;) eigengoal.
aber um mehr dem Thema willen...;
Wie bublik es dir erklärt hat und du nicht mehr drauf eingegangen bist, war meine Botschaft;
Du kannst doch an einer Party sitzen mit atheisten, moslems, christen, hindus, schamanen, budhisten, juden, mormonen und es lustig haben zusammen, ist doch scheiss egal wer recht haben muss.
Was man Gott nennen kann, kann man auch Natur sagen oder was auch immer, hauptsache man bekriegt sich nicht wegen einer glaubens frage, verstehst du dies, oder willst du wirklich nicht, weil du dermassen einen hass hast gegen etwas das eigentlich man selber erschafft ?