Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?
18.06.2017 um 18:36LordLukan schrieb:Da wüßte ich nur, was ich von Stephen Hawking gelernt habe. Vor dem Urknall hat es keine Zeit gegeben, die Gott es gestattet hätte, 6 Tage zu schuften (wie es die protestantischen Fundamentalisten blöken).Wer versteht schon gänzlich alles?
Der Urknall ist die Wirkung einer Ursache und wie es Ursachen so an sich haben, bestand meines Erachtens eine Bewegtheit in Gehalt dessen was zum Urknall führte. Vor dem Bums gab es keine Zeit, lässt sich so nicht halten sonst fragt Euch mal, wie ohne Bewegtheit ein Ausbruch entstehen kann.
18.06.2017 um 18:40@DonFungi
DonFungi schrieb:Vor dem Bums gab es keine Zeit, lässt sich so nicht halten sonst fragt Euch mal, wie ohne Bewegtheit ein Ausbruch entstehen kann.Könntest Du mir sagen, wie viele Engel auf einer Nadelspitze Platz hätten?
18.06.2017 um 18:40:D
18.06.2017 um 18:55@LordLukan
Na aus Samen und Ei kann auch ein Mensch werden.
Beides ist ziemlich klein.
Nadelspitzen gab's vielleicht da auch schon.
Kannst du mir sagen wo die Nadelspitzen herkommen?
Na aus Samen und Ei kann auch ein Mensch werden.
Beides ist ziemlich klein.
Nadelspitzen gab's vielleicht da auch schon.
Kannst du mir sagen wo die Nadelspitzen herkommen?
18.06.2017 um 18:59@Phhu
Phhu schrieb:Kannst du mir sagen wo die Nadelspitzen herkommen?Die, auf denen die Engel hocken oder die der Junkies?
18.06.2017 um 19:30@LordLukan...
...und all überall auf den Tannenspitzen...
...und all überall auf den Tannenspitzen...
18.06.2017 um 19:31Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?
18.06.2017 um 19:40@LordLukan
Na rück raus damit
Vom den Klöppelsitzen könntest du mir das auch sagen
ÜbrigensDie Engel können fliegen, weshalb sollen sie auf Spitzen sitzen?
Zudem auf welchen?
Eigentlich sagt man sie machen sich es auf Wolken gemütlich.
Oder sie begleiten ihren auf sie zugeteilten Menschen.
Na rück raus damit
Vom den Klöppelsitzen könntest du mir das auch sagen
ÜbrigensDie Engel können fliegen, weshalb sollen sie auf Spitzen sitzen?
Zudem auf welchen?
Eigentlich sagt man sie machen sich es auf Wolken gemütlich.
Oder sie begleiten ihren auf sie zugeteilten Menschen.
18.06.2017 um 19:47@Phhu
Phhu schrieb:Oder sie begleiten ihren auf sie zugeteilten Menschen.Welcher Engel wäre Dir zugeteilt?
18.06.2017 um 19:49LordLukan schrieb:So, Du stehst also auf Rosenkrieg!?Ich steh auf dem Boden mit den Füssen.
LordLukan schrieb:Als Milliardär könntest Du Deine Kohle verschenken.Mir nichts dir nichts nicht, nein, ich müsste meine gesinnung aufgeben, oder/und unteranderem etwas erfinden das die Bequemheit unterstützt...
Könntest Du aber als Hartz IIII bezieher Dir auch so mir nichts dir nichts eine Milliarde aneignen?
Wer zwänge Dich zu leben? Es stünde Dir frei, jederzeit von Deiner Willensfreiheit Gebrauch zu machen, um Dich entweder hinter oder vor einen fahrenden Zug zu schmeißen!
Anscheinend der drang zum Leben
Das Könnten wir tun, aber denke das ist nicht natürlich das man wieder sich umbringen will...
LordLukan schrieb: Sarv schrieb:In gewisse situationen; Wenn du glück hast, kannst du anderes wollen...
Wenn man glück hat kann man im lben wählen wie man leben will, oder aber einfach machen...
Wie paßte Glück zur Willensfreiheit?
18.06.2017 um 19:56@LordLukan
Einer der zu mir gehört
LordLukan schrieb:Welcher Engel wäre Dir zugeteilt?So kann man auch antworten.
Einer der zu mir gehört
18.06.2017 um 19:59@Sarv
@Phhu
Sarv schrieb:Mir nichts dir nichts nicht, nein, ich müsste meine gesinnung aufgeben, oder/und unteranderem etwas erfinden das die Bequemheit unterstützt...Also vom Tellerwäscher zum Millionär?
Sarv schrieb: aber denke das ist nicht natürlich das man wieder sich umbringen will...Wann hast Du Dich das letzte Mal selbst exterminiert?
LordLukan schrieb:
Sarv schrieb:In gewisse situationen; Wenn du glück hast, kannst du anderes wollen...Was Jetzt? - Glück oder Homo Faber?
@Phhu
Phhu schrieb:Einer der zu mir gehörtWie schön für Dich! Freu' Dich und kauf' Dir nen Lutscher!
18.06.2017 um 20:01Hier die Antwort zur Nadelfrage.
https://www.bookrix.de/book.html?bookID=bx.morgenstern_1319799275.2300159931#0,558,1764
Ich hingegen stell den Satz auf: Keiner! - Denn die nie Erspähten können einzig nehmen Platz auf geistlichen Lokalitäten.
18.06.2017 um 20:02Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?
18.06.2017 um 20:16LordLukan schrieb:Also vom Tellerwäscher zum Millionär?Eher vom vernünftigen zum unvernünftigen = von anstrengung zu der Bequemheit/Gierheit
LordLukan schrieb:Wann hast Du Dich das letzte Mal selbst exterminiert?genau genommen machen wir mit jedem Atem zug selbstmord...
aber so wie du fragst kann ich nichts darauf antworten ausser noch das ich kein terminator bin.
LordLukan schrieb:Was Jetzt? - Glück oder Homo Faber?Homo was ?
18.06.2017 um 20:25@Sarv
Sarv schrieb: das man wieder sich umbringen will...Das "wieder" interessiert mich.
Sarv schrieb:Homo was ?Roulette oder Jonny Controletti?[/quote]
Ähnliche Diskussionen