Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?
18.06.2017 um 13:01@Koman
@LordLukan
Koman schrieb:Sag, wie kommst du andauernd darauf, dass ich etwas will?Glaubst du denn nicht an Gott Koman?
Will ich das, oder denkst du das?
Warum bist du hier und schreibst?
Was willst denn du?
@LordLukan
LordLukan schrieb:Aber hab' ich gesagt, ICH müßte immer recht haben? Ich renne nicht durch die Gegend mit der Bibel unter den Arm geklemmt, um andre von irgendwas (in aller Regel irgendwelche Hirnrissigkeiten) überzeugen zu müssen.Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Das war ja auch allgemein gemeint.
LordLukan schrieb:Stimmt voll und ganz!Koran, Bhagavad Gita, Das Totenbuch der Tibeter, Buddhas Lehren in Schriftlicher Form. Das sind einge.... :)
Aber nenne mir ein andres Buch, um das so viel Gedöns gemacht würde wie um die Bibel!
LordLukan schrieb:Bei uns auf der Penne hat es immer geheißen: "Das darfst Du alles nicht so eng sehen, sondern das mußt Du alles etwas globaler sehen!"Das macht keinen unterschied. Jemand der sich ein Gott vorstellt hat im Grunde nichts in der wirklichen Welt verloren. Deshalb finden sich solche Menschen auch in den Vorstellungen wieder bzw zusammen. Was darauf hinausläuft das eng und Global nun mal damit nicht so weit entfernt ist, wie man gedacht hat. :)