@Argus7Gleich vorweg: Von dir lasse ich mir sicher nicht vorschreiben, wo und an wen ich meine Kommentare zu adressieren habe. Was berechtigt dich denn dazu mir Vorschriften zu machen? Gerade in einem Forum wie diesem trifft man schließlich auf diejenigen Leute, die hier und anderswo ihren Reli-Zauber verbreiten. Somit ist das meine Zielgruppe, der man das Feld schließlich nicht alleine und kampflos überlassen kann.
Seit nunmehr über 2.000 Jahren wird die Menschheit von den Gottesanhängern gegängelt, belogen und teilweise sogar mit Gewalt missioniert. Da darf es doch wohl erlaubt sein, diese Missionare mal nach Beweisen für ihre offensichtliche Gottes- Lüge zu fragen. Dass man darauf keine vernünftige Antwort erwarten darf, ist mir durchaus bewusst. Aber das ist ja gerade der springende Punkt! Die Gottesanhänger können darauf überhaupt keine Antwort geben, womit gleichzeitig bewiesen wäre, auf welch schwachen Füssen die Gotteslüge steht. Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort.
Wie kommst du darauf, dass ich dir Vorschriften mache? Lies doch bitte mal, was die Leute schreiben. Mein Hinweis bezog sich auf deine (absurde) Schlussfolgerung, in einem Mystery Forum eine sinnvolle Antwort zu erwarten. Genauso könnte wie gesagt ein Kreationist in ein Schülerforum und dann daraus schließen, dass es keine Argumente für Evolution gäbe. Was beweist das denn? Rein Garnichts.
Im übrigen kann ich gerne auf deine Ratschläge verzichten. Ich wende mich mit meinen Kommentaren nämlich an christliche Missionare, die seit jeher der Ansicht sind, dass sie ein Recht darauf hätten, dem nichtgläubigen Teil der Menschheit vorsagen zu müssen, was in Sachen Religion das einzig Richtige sei. Einen formalen Beweis für die Existenz eines Gottes fordere ich nicht ernsthaft. Mit dieser unerfüllbaren Forderung wird aber sichtbar, wie total verlogen das ganze religiöse Gedöns letztlich ist. Viel Lärm um Nichts wäre eine treffende Umschreibung für diesen religiotischen Spuk.
Wenn du dich mit Provokation in einem Forum hervortust, dann musst du eben auch das Echo ertragen können. Aber seis drum. Wenn du dich an christliche Missioniere wendest, dann schreibe das doch auch so und wirf nicht alle Gläubige oder Religiöse in einen Topf. Im Übrigen waren meine Fragen durchaus ernst gemeint. Was erwartest du? Und wie kommst du darauf, dass diese Forderung grundsätzlich unerfüllbar ist (hast du einen Beweis dafür?). Und wieso glaubst du, dass man alles, was wichtig / wahr ist, beweisen kann?