Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?
07.04.2016 um 15:38@Truthkeeoer
„Die meisten Arten erreichen jedoch Größen zwischen 20 und 80 Zentimetern.“
Wikipedia: Zackenbarsche
Kannst Du mir erklären, wie ein Fisch, der höchstens 80 cm groß wird, eine ganzen Menschen verschlucken kann?
@kalento
2) Schon mal darüber nach gedacht, was wohl die Ursachen dafür sein könnten? Gibt es andere als die offensichtlich total verblödete Aussage, Männer wären Frauen geistig überlegen? Bei der gleichen Masse an Gehirn?
EIT WANN SIND FORSCHUNGEN EINE KLEINIGKEIT?
….
Hier lasse ich jetzt Platz, damit Du zurück schreiben kannst: Ja, aber, Männergehirne sind ja um so und so viel Gramm schwerer.
Mach das bitte, damit ich Dir dann eine schöne mathematische Aufgabe stellen kann … ;)
@sin7
Falls Fall eins: von welchem Planeten? Aus welchem Jahrhundert?
Truthkeeper schrieb am 01.04.2016:Ein Pottwal kann sowas definitiv schon,Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Hast Du eine Quelle? Nicht die Bibel.
Truthkeeper schrieb am 01.04.2016:ich habe gelesen, dass auch ein Zackenbarsch einen Menschen schlucken kann etc. ...Du scheinst mir nie etwas auch mal mittels anderen Quellen nach zu prüfen. Googelt man nämlich „Zackenbarsch“, erhält man neben vielen Bildern, die niedliche Fische zeigen, auch folgende Auskunft:
„Die meisten Arten erreichen jedoch Größen zwischen 20 und 80 Zentimetern.“
Wikipedia: Zackenbarsche
Kannst Du mir erklären, wie ein Fisch, der höchstens 80 cm groß wird, eine ganzen Menschen verschlucken kann?
@kalento
kalento schrieb:Also wenn ich ich mir die grössten Denker, Erfinder, Wissenschaftler etc. der Menschheitsgeschichte anschaue, dann finde ich darunter sogut wie keine einzige Frau ^^ so abwegig ist das wohl doch nicht1) Welchen geschichtlichen Zeitraum hast Du dabei durchforstet?
2) Schon mal darüber nach gedacht, was wohl die Ursachen dafür sein könnten? Gibt es andere als die offensichtlich total verblödete Aussage, Männer wären Frauen geistig überlegen? Bei der gleichen Masse an Gehirn?
EIT WANN SIND FORSCHUNGEN EINE KLEINIGKEIT?
….
Hier lasse ich jetzt Platz, damit Du zurück schreiben kannst: Ja, aber, Männergehirne sind ja um so und so viel Gramm schwerer.
Mach das bitte, damit ich Dir dann eine schöne mathematische Aufgabe stellen kann … ;)
@sin7
sin7 schrieb:Aber die Gesamtheit, der Geist oder das Leben der Beziehung sollte vom Mann geleitet werden.Bist Du eigentlich ein echtes, menschliches Lebewesen? Oder eine Propagandamaschine?
Falls Fall eins: von welchem Planeten? Aus welchem Jahrhundert?