Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?
07.04.2016 um 07:10@sin7
Leute mit einem solch antiquierten Weltbild wurden vermutlich im Permafrost neben einem Mammut gefunden und ausgegraben.
@MrRiveSir
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell solche Threads abgleiten in Grundsatzdiskussionen über den Glauben, über Gott und die Bibel.
Deshalb versuche ich dem Thema wieder ein bisschen näher zu kommen.
Die Herren @Truthkeeper und @pere_ubu sind offensichtlich der Meinung, dass die Jonas-Geschichte so stattgefunden hat und wortwörtlich zu nehmen ist. Ich erinnere mich, dass vor kurzem ein Verrückter von einer Anakonda verschluckt werden wollte (freiwillig versteht sich…) Hier ist der Link dazu:
http://www.n-tv.de/panorama/Anakonda-frisst-Tierschuetzer-nicht-article14111756.html
Man könnte dasselbe ja bei einem Pottwal versuchen. Freiwillige vor! :D
Mit genügend Gottvertrauen sollte das kein Problem sein. Der Herr wird schon die schützende Hand über den Probanden halten und schauen, dass er unbeschadet wieder rauskommt.
sin7 schrieb:Aber ich würde sagen: insgesamt ist der Mann der Frau überlegen. Im körperlichen und geistigem Sinne.Bist Du ein Mann? Dann beweist Du mit deiner Aussage leider gerade das Gegenteil…
Leute mit einem solch antiquierten Weltbild wurden vermutlich im Permafrost neben einem Mammut gefunden und ausgegraben.
@MrRiveSir
MrRiveSir schrieb:Es gibt niemanden der gesagt hat:" nehmt die Bibel nicht wörtlich, dass ist nur Symbolisch gemeint."Es gibt genug Gläubige, die nur das wortwörtlich nehmen was Ihnen in den Kram passt. Womit wir wieder bei Pippi Langstrumpf sind.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell solche Threads abgleiten in Grundsatzdiskussionen über den Glauben, über Gott und die Bibel.
Deshalb versuche ich dem Thema wieder ein bisschen näher zu kommen.
Die Herren @Truthkeeper und @pere_ubu sind offensichtlich der Meinung, dass die Jonas-Geschichte so stattgefunden hat und wortwörtlich zu nehmen ist. Ich erinnere mich, dass vor kurzem ein Verrückter von einer Anakonda verschluckt werden wollte (freiwillig versteht sich…) Hier ist der Link dazu:
http://www.n-tv.de/panorama/Anakonda-frisst-Tierschuetzer-nicht-article14111756.html
Man könnte dasselbe ja bei einem Pottwal versuchen. Freiwillige vor! :D
Mit genügend Gottvertrauen sollte das kein Problem sein. Der Herr wird schon die schützende Hand über den Probanden halten und schauen, dass er unbeschadet wieder rauskommt.