@Kotknacker Kotknacker schrieb:Ein Beispiel habe ich doch genannt. Beim nächsten größeren Meteoriten werden wir es wissen. :D
Angst seine eigene Behauptung vernünftig zu unterfüttern?
Na dann, Haken dran.
:DKotknacker schrieb:Fakt ist jedoch dass man den Irrsinn aus dem AT nicht als Teil für Ganze verkaufen kann.
Das AT stellt den umfangreicheren Teile des "heiligen Buches" Bibel dar, es ist definitiv ein Teil des ganzen.
Nicht begriffen?
Na dann, Haken dran.
Kotknacker schrieb:Konjuktive langweilen. Mich interessieren insbesondere Zahlen und Fakten.
Klar, deswegen versuchst du dich hier auch bei einem Thema zu profilieren bei dem es schon per definitionem keine Zahlen und Fakten geben kann.
Albern.
Weder für das Thema, noch für mich ist es interessant ob du in der Lage bist nachzuvollziehen, dass deine Meinung nur eine unter vielen ist und da noch nicht einmal eine sonderlich wichtige.
Auch hier mach ich dann mal einen Haken dran.
Kotknacker schrieb:Deinen Scharfsinn in allen Ehren aber man muss schon eine Interpretation von einer Feststellung unterscheiden können.
Dein mea culpa langweilt, es kann doch jeder lesen, dass du den Bieltext interpretierst.
Auch hier ist deine Interpretation weder fürs Thema hilfreich, noch irgendwie wichtig.
Ich hoffe es ist dir gelungen dich selbst zu beeindrucken, für mehr seh ich da schwarz.
Aber schön, dass ich dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, so hast selbst du etwas aus unserer Unterhaltung mitnehmen können.
Von mir gibt es für deine bemühte Fleissarbeit leider nur Mitleid, das aber kommt von Herzen.
Zurück zum Thema:
Bleibt hier im Thread eigentlich noch mehr zu konstatieren als dass die meisten Götterdönekens sich nicht mit den bestehenden Naturgesetzen in Einklang bringen lassen, die Gläubigen sich dann aber einen Rahmen zurecht fantasieren (Omnipotenz, Magic Man o. Ä.) in dem alles möglich ist, nur um ihre Gottesfantasie durch eine weitere Fantasie noch fantastischer zu machen?
Denn wenn dem so ist, dann kann man sich mal überlegen den Thread zu schliessen.