thedefiant schrieb:Wo keine Fragen mehr gestellt werden und Dinge als Fakt gesehen werden, die nichts weiter als glaube sind, ist das Reden ohne jede Bedeutung...
Ich dachte eben noch, Du kannst nicht annehmen., es war ein Gedanke.., aber.. wo ich diese Stelle lese, denke ich..
schade , wie kann ich thedefiant erklären, dass Jesus heute noch heilt , er glaubt ja doch nicht .
Ich selbst habe Heilung erfahren.., wo man sagte, dass können nur Ärzte mit Tablettenteraphie heilen.
Ich selbst habe die Hand aufgelegt und Gott da um Heilung gebeten bei einem Tumor an den Stimmbändern. Nicht ich selbst habe es geheilt , Jesus hat es geheilt , durch meine Überzeugung in mir, dass Jesus heilt.
Du musst es mir nicht glauben. Aber der Tumor war verschwunden, es wurden nochmal Bilder gemacht . Er war weg.
Die Frau die dies hatte, war davon auch überzeugt , glaubte fest daran, dass Jesus ihr helfen kann. Und ich.
In unseren Gemeinde haben wir auch andere Heilungen erlebt, so wurde ein zu kurzes Bein, länger. Die Frau die davon berichtete gab Zeugnis ab.
Viele erleben Heilung
@thedefiant, aber wenn ich nicht den festen Glaube dazu habe, findet eine Heilung nicht statt, weil man fern von Gott ist .
Wie gesagt , Du musst mir nichts glauben.., aber ich sage die Wahrheit.. Du kannst auch wenn Du willst mal schauen .. Heilungen durch Jesus, wo Leute berichten.. Googel oder auf You tube.
Schau mal , es gibt mehr , als wir sehen und anpacken können. Es gibt auch die geistigen Dinge.. es gibt Kräfte in uns verschiedene , Energie .. Menschen strahlen etwas aus.., mach ein Mensch, besondere Wärme. Der Nächste Mensch kommt Dir so kalt vor, dass man beginnt zu frieren.
Ich wünsche Dir, dass Du im Innern , mehr findest , als das was Du anfassen kannst oder siehst.
Nicht ob Du Dich benimmst wie , ein ganz braver Mensch ist wichtig, sondern dass Du glaubst . Ohne Glauben geht nichts.
https://www.glaubenszentrum.de/cms/geheilt-und-befreit schau mal hier haben Menschen auch Heilung erlebt, durch Jesus
LG Dir