@Kayla Kayla schrieb:Was sie wollten hat nichts mit mir zu tun, denn sie haben mich ja nicht danach gefragt.
Natürlich hat das mit dir zu tun, so wie alles und nichts mit dir zu tun hat. Aus was versuchen denn deine Eltern zu bestehen? Aus dem Wort, so wie du nun dich zu beschreiben versuchst. Du schreibst, ja mich haben sie ja nicht gefragt.
Wer bist du denn?
:) Kayla schrieb:Du erklärst mir fortwährend wie die Welt ist und ich erkläre, das wir nicht wissen wie die Welt ist, weil wir nicht wissen wie es ist die Welt zu sein.
Die Welt ist die Welt, was soll oder kann ich dir da noch erklären. Das einzige was ich erklären könnte, wäre die Welt, die nicht mehr die Welt ist, weil eine Kayla denkt, eine Welt sein zu müssen, um die Welt zu kennen.
Die Welt ist die Welt. Diese Benennung, die Welt an sich spielt nur dann eine Rolle, wenn du versuchst eine Rolle zu spielen....KAYLA.
:) Kayla schrieb:Worte und Kunstbegriffe um zu erschaffen.
Was sind Worte und was sind Kunstbegriffe?
:) Rüsselmensch schrieb:Etwas.
Was ist dann ein Etwas?
:D Kayla schrieb:Etwas Numinoses das glaubt und denkt, das am Anfang das Wort ist/war.
Wäre das Wort nicht am Anfang, hättest du wohl kaum angefangen mir zu schreiben.
:) Das Selbst, das Selbst ist, ja welchen Drang hat es noch zu finden, wenn es doch selbst ist.
Kayla schrieb:Etwas das glaubt zu wissen, aber nicht weiß was es ist.
Weißt du etwa nicht was ein Baum ist?
Weißt du etwa nicht wer du bist?
Dann hast du mit deiner Annahme vollkommen recht.
:)