Gott ist das Wort...
26.10.2015 um 20:24@MRLuminous
Gott ist das Wort...
Bist Du Gott ?
MRLuminous schrieb:Natürlich hat das mit dir zu tun, so wie alles und nichts mit dir zu tun hat. Aus was versuchen denn deine Eltern zu bestehen? Aus dem Wort, so wie du nun dich zu beschreiben versuchst. Du schreibst, ja mich haben sie ja nicht gefragt.Wieso hat das mit mir zu tun, wir wissen nicht wie es ist ein Baum zu sein und meine Eltern nicht wie es ist ich zu sein, von daher hat es nichts mit mir zu tun.
MRLuminous schrieb:Das einzige was ich erklären könnte, wäre die Welt, die nicht mehr die Welt ist, weil eine Kayla denkt, eine Welt sein zu müssen, um die Welt zu kennen.Wieso könnte ich die Welt erklären, die nicht mehr die Welt ist, wenn ein MRLuminous meint das er die Welt kennt, weil am Anfang das Wort war ?
MRLuminous schrieb:wenn du versuchst eine Rolle zu spielen....KAYLA.Du spielst doch eine Rolle, wenn Du mir erklärst, das ich eine spiele, weil Du die Rolle Desjenigen übernommen hast, der Alles widerlegen muss, weil er denkt, das am Anfang das Wort war.:)
MRLuminous schrieb:Wäre das Wort nicht am Anfang, hättest du wohl kaum angefangen mir zu schreiben.Wäre das Wort am Anfang gewesen, dann hätten wir es gehört. Den Anfang der Diskussion meine ich damit allerdings nicht, sondern......
Gott ist das Wort...
Bist Du Gott ?
MRLuminous schrieb:Weißt du etwa nicht was ein Baum ist?Ich habe geschrieben, das wir nicht wissen wie es ist ein Baum zu sein, weißt Du es ?
MRLuminous schrieb:Weißt du etwa nicht wer du bist?Du scheinst es ja genau zu wissen, denn das Zitat.....
MRLuminous schrieb:Dann hast du mit deiner Annahme vollkommen recht.soll das wohl ausdrücken.:)