Warum traut sich an Gott niemand ran?
09.10.2015 um 21:42@1isenough
Zurück zum Thema:
Ich persönlich *laber* viel, sag gerne meine Meinung und bin dabei relativ selbstbewusst---
Menschen die mich dabei *ertragen* müssen halten mich deswegen vielleicht für einen Laberkopf bzw. "Ar****ch"...
Kann ja sein... Wer seine Meinung sagt "eckt" eben irgendwo an :) *Man kann es nicht allen recht machen*
Vermutlich bin "Ich" bzw. JEDER MENSCH "A-Loch" und "Herz" zugleich...
Reibung muss aber sein denn ohne "Anecken" keine "Differenz", keine "Interaktion", kein "Austausch"...
Würden wir stillstehen so wäre dies Stagnation---
Wir benötigen unterschiedliche "Elemente" um eine "Wechselwirkung" zu erzeugen.
Mal etwas anderes:
ALLE Informatinen sind jetzt ständig präsent
Ähm "Lottozahlen"---
Wenn wir davon ausgehen, dass Zeit nicht existiert und nur unserer Wahrnehmung entspricht, so sind sämtliche Lottozahlen bzw. Kugeln mit Zahlen drauf schon längst gefallen bzw. grade Jetzt oder Gestern...Zeit gibt es ja nicht...
Wenn wir jetzt noch mit Paralelluniversen anfangen, so sind alle Lottozahlen jederzeit möglich..
Nichts ist wahr alles ist erfunden, ähm, erlaubt...
Fällt eine Münze durch Zufall auf "Kopf" oder "Zahl"? Oder durch einen physischen Vorgang der mit Erdanziehung, Position und Wurfwinkel der Münze zutun hat? Gibt es wirklich etwas wie "Zufall"?
1isenough schrieb:Es gibt nichts Zusätzliches "in dir" zu sehen, weil du randvoll gefüllt bist mit dir.Ich meine das ganz anders...
Zurück zum Thema:
Ich persönlich *laber* viel, sag gerne meine Meinung und bin dabei relativ selbstbewusst---
Menschen die mich dabei *ertragen* müssen halten mich deswegen vielleicht für einen Laberkopf bzw. "Ar****ch"...
Kann ja sein... Wer seine Meinung sagt "eckt" eben irgendwo an :) *Man kann es nicht allen recht machen*
Vermutlich bin "Ich" bzw. JEDER MENSCH "A-Loch" und "Herz" zugleich...
Reibung muss aber sein denn ohne "Anecken" keine "Differenz", keine "Interaktion", kein "Austausch"...
Würden wir stillstehen so wäre dies Stagnation---
Wir benötigen unterschiedliche "Elemente" um eine "Wechselwirkung" zu erzeugen.
Mal etwas anderes:
ALLE Informatinen sind jetzt ständig präsent
Nicolaus schrieb:Alle Informationen aller Zeiten, aller Geschehnisse, aller Menschen sind jetzt ständig präsent?Informationen, Erinnerungen, Gene, der Schildkrötenpanzer oder Hörner sind Zeichen dafür, dass "Irgendetwas" Wissen speichert und dieses weiterentwickelt... Nennen wir es Evolution oder einigen wir uns einfach darauf dass sich da etwas "anpasst" bzw. sich "weiterentwickelt"? An diesem Punkt kommen wir sogar dem WORT "Gott" relativ nah...
Na wenn das so ist, dann sag mir doch mal die Lottozahlen für Morgen? Dürfte für Dich ja wohl kein Problem darstellen. Denn ALLE Informationen sind JETZT ständig präsent! :)
Ähm "Lottozahlen"---
Wenn wir davon ausgehen, dass Zeit nicht existiert und nur unserer Wahrnehmung entspricht, so sind sämtliche Lottozahlen bzw. Kugeln mit Zahlen drauf schon längst gefallen bzw. grade Jetzt oder Gestern...Zeit gibt es ja nicht...
Wenn wir jetzt noch mit Paralelluniversen anfangen, so sind alle Lottozahlen jederzeit möglich..
Nichts ist wahr alles ist erfunden, ähm, erlaubt...
Fällt eine Münze durch Zufall auf "Kopf" oder "Zahl"? Oder durch einen physischen Vorgang der mit Erdanziehung, Position und Wurfwinkel der Münze zutun hat? Gibt es wirklich etwas wie "Zufall"?