@MickyM. MickyM. schrieb:informationen werden dir bewusst
indem du deine aufmerksamkeit auf sie richtest
Das haste doch eben gerade erst in dieser Weise von
@1isenough als Antwort erhalten. Vorher wusstest du das doch selber nicht...
MickyM. schrieb:und dabei ausdenkst
Tja, nur funktioniert das leider nicht mit dem Ausdenken... Ich hab mir schon so manchesmal die Lottozahlen ausgedacht, aber dann sind doch immer wieder andere Zahlen gezogen worden...
MickyM. schrieb:auf diese weise lässt du sie für DICH in erscheinung treten
Jaja, dummes Geschwafel ist das! In Erscheinung tritt das, was wirklich da ist und nicht das, was ich mir ausdenke!
MickyM. schrieb:so kannst du dir z.b. lottozahlen ausdenken
dann denkst du dir die öffentliche ziehung aus
und jetzt wirds knifflig
Genau jetzt wird´s nämlich knifflig
:)MickyM. schrieb:dabei musst du dann höllisch aufpassen
dass du dir dabei nicht andere zahlen ausdenkst
Eigentlich solltest Du mir die Lottozahlen für Morgen sagen und nicht, dass ich sie mir ausdenken soll....
:) Schau mal Micky, den Rat, den Du mir hier jetzt gibst, können auch noch tausende andere hier mitlesen. Und jeder von ihnen beherzigt nun Deinen Rat und denkt sich seine Lottozahlen aus... Jeder andere!
Die werden ja nicht alle gezogen werden können und alle richtig sein können
:)Nene, mein lieber, so funktioniert das ganz sicher nicht!
Wie war das noch:
MickyM. schrieb:ALLE informationen sind JETZT ständig präsent
Nun, dann müssten auch bereits die Informationen über die morgigen Lottozahlen JETZT ständig präsent sein! - Warum kannst du sie mir nicht nennen?
:)MickyM. schrieb:das grosse problem für dich und viele andere ist
dass sie nicht bereit sind zu akzeptieren
dass ALLES was ihnen in erscheinung tritt
von ihnen selber ausgedacht ist
Das ist doch totaler Mumpitz!
Dann hätte ich mir ja auch Dich ausgedacht, als Du mir hier erstmalig auf Allmy in Erscheinung getreten bist - Hast du vordem etwa nicht existiert?
:)MickyM. schrieb:sie wollen einfach nicht kapieren
dass im bewusstsein nur das erscheinen kann
was man sich selber ausdenkt
Du bist durch die Schriften von Udo Petscher schon ziemlich stark Gehirngewaschen, muss ich feststellen, dass Du so einen Mumpitz glaubst!
Dann gäbe es zB. nie Überraschungen! Denn eine Überraschung wäre keine mehr, wenn man sie sich vorher ausdenkt. Und das muss man ja, sonst könnte sie einem nicht erscheinen. Ist sie aber bereits ausgedacht, ist es keine Überraschung mehr.
Auch würde man nie etwas neues entdecken. Denn das neu zu entdeckende müsste man sich ja zuvor selber erst mal ausdenken. Ist es aber einmal bereits ausgedacht, ist es ja nichts neues mehr, was es zu entdecken gibt...
MickyM. schrieb:du kannst mir gerne aber mal eine erscheinung von dir nennen
die dir bewusst wurde
OHNE dass du sie vorher gedacht hast
Ich kann dir von der Erscheinung einer Frau erzählen, die ich mir so in meinen Gedanken noch nie gedacht habe...
:)Alles was einem erscheint, sobald man die Augen zum ersten Mal nachdem man zur Welt gekommen ist, öffnet, erscheint einem zum ersten Mal. Und man nicht weiß, was einem alles erscheint, kann man es sich auch vorher gar nicht ausdenken...