Warum traut sich an Gott niemand ran?
12.10.2015 um 10:49@Kayla
Dementsprechend steht meine Wahrnemung zu dieser Welt 1:*Alle Menschen*
Wenn wir dann noch die Wahrnemung von allen Mikroorganismen, Pflanzen oder Tieren dazu zählen...
1: eins weniger als Unendlich
Genau deswegen kann ich das, was hier grade passiert und was wir "Leben" nennen niemals komplett verstehen und bin nur ein "Individuum" welches eine eigene Welt bzw. Interpretation dessen lebt welche es wahrnimmt und dabei fühlt und denkt... Ich hab keine Ahnung was wirklich ist... Aber eins verbindet uns... Das Internet--- ;)
Nein, ernst gemeint(!) : Wir alle wollen bzw. scheinen gerne über dieses Thema mit anderen reden zu wollen!!!
Ist dies etwas ein instinktiver Zwang?
@1isenough
@MickyM.
Auch meine Thesen sind waghalsig!!! ;)
Kayla schrieb:Wenn man es nicht weiss, dann ist man bestenfalls Agnostiker, weil Atheisten davon ausgehen müssen, das es keinen Gott gibt, obwohl diese These nicht bewiesen ist und sich dann trotzdem an "Gott" ranwagen.Nun ich weiss grade nicht wieviele Menschen es auf der Erde gibt und will es auch jetzt nicht "googeln" :)
Dementsprechend steht meine Wahrnemung zu dieser Welt 1:*Alle Menschen*
Wenn wir dann noch die Wahrnemung von allen Mikroorganismen, Pflanzen oder Tieren dazu zählen...
1: eins weniger als Unendlich
Genau deswegen kann ich das, was hier grade passiert und was wir "Leben" nennen niemals komplett verstehen und bin nur ein "Individuum" welches eine eigene Welt bzw. Interpretation dessen lebt welche es wahrnimmt und dabei fühlt und denkt... Ich hab keine Ahnung was wirklich ist... Aber eins verbindet uns... Das Internet--- ;)
Nein, ernst gemeint(!) : Wir alle wollen bzw. scheinen gerne über dieses Thema mit anderen reden zu wollen!!!
Ist dies etwas ein instinktiver Zwang?
@1isenough
@MickyM.
Auch meine Thesen sind waghalsig!!! ;)