@Libertin Du betreibst selbst Cherrypicking..
dieleserin schrieb:2. Tim 3,16
Da steht es also klar und deutlich, nur gelten nicht all diese Gebote für Nichtjuden, sie kommen laut der Bibel dennoch ALLE von dem einen Gott, sowohl die welche von der Nächstenliebe berichten als auch jene die zu Massenmorden und Tieropfer aufriefen und auch da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, denn so steht es darin geschrieben. Was du damit anfängst ist dann deine Sache aber tu nicht so als wäre deine Art des cherry picking genau das was Jesus und Paulus in der Bibel angeblich auch taten denn das ist nunmal nicht wahr.
das ist auch Cherrypicking, Du zitierst auch nur das was Dir gefällt und läßt ausser acht..und immer wieder auch nur das Gleiche.
dieleserin schrieb:
das ist nichts anderes was Du machst. Du zeigst nur das was Du für richtig befindest ..
4.Buch Mose 20 Vers 12 Der Herr aber sprach zu Mose und Aaron: Weil ihr mir nicht geglaubt habt und mich vor den Augen der Israeliten nicht als den Heiligen bezeugen wolltet, darum werdet ihr dieses Volk nicht in das Land hineinführen, das ich ihm geben will. LG Dir
wie kann denn da alles von Gott gewesen sein.. , wenn Moses nicht einmal Gott als den Heiligen bezeugt ..
Gib mir mal hier Bitte eine Antwort.
Gott sagt Du sollst nicht Morden..
warum wird er dann zornig und läßt alle Frauen und Kinder umbringen und Jungfrauen sollen zur Beute dienen.
Er bricht da zwei Gebote.., das soll von Gott sein?
dann können alle Menschen heute Morden und sagen . Ja, Moses durfte es ja auch , wir dürfen stehlen.. Moses durfte das auch..
Gott wollte es ja da auch so ..
warum Moses ihn nicht als Heilig bezeugte?
Keine Ahnung, aber alle Schrift ist aus Gott..