@thedefiantthedefiant schrieb:
Nach wie vor ist es anstregend mit dir zu schreiben.
Ja sichi' - und ich fürchte, weil wir uns mit dem unteren aufhalten müssen - Du nicht Themenbezogen auf die Einwände eingehst - treibst Du mit Deinen seltsam überzeugenen Worten....eher die Bibelabsätze steil hoch, Kirchenaustritte werden rückgängig gemacht und die Zeugen an den Türen festgehalten - so bist Du mit Deiner "Argumentationsstruktur", eher noch mal Nitro für das Auslaufmodell Religion;) - Sorry...Was soll ich da noch sagen...;)
thedefiant schrieb:
Du kannst ja mal zur Abwechslung die Argumente von verschieden Gläubigen hier ab klopfen,
...ist gebongt! - wenn Du Dein Mob zur Abwechslung auch für die andere Seite mimst ( das soll hier ja nicht so eine Unwucht werden ) - und wir wollen sehen, ob Du Deine Forderungen auch selber tragen kannst?!;)
Aber vorher noch auf ein Wort zum Diskutieren:
thedefiant schrieb:
Es ist eben keine Diskussion was du betreibst
Das liegt aber nicht daran, dass es gerade nicht Deiner Meinung gedient hat?;)
Oder ist es kein "richtiges Diskutieren", weil Du mir einen festen Standpunkt nachsagst? - wie absurt für eine Diskussion?! - da ist Dein Vorschlag, argumentativ nun ständig die Seiten zu wechseln, natürlich schon ein Experten-Tipp für den nächsten Clash of Allmystery?!
Vielleicht verwechselst Du auch was Grundlegendes, weil Du statt Deine persönlichen Argumente und Angaben zur Sache, die privaten/persönlichen Verhältnisse, oder gar Beweggründe von anderen zum gemutmaßten Gegenstand machst?!
Angesichts solcher Abgründe im Verständnis zur Diskussion, sei dann auch mal die Frage erlaubt, ob Dein vorgebliches Schreckgespenst einer sogenannten "seltsam gefärbten Rhetorik", tatsächlich allein für die "kalte Lötstelle" Deiner ausbleibenden Argumente verantwortlich ist?!
thedefiant schrieb:
weil Atheisten eben zum Feindbild gehören
...da ich derartiges nicht zum Ausdruck gebracht habe, und sich in Deinem Verlauf hingegen, eine ganze Reihe von derart gelagerten Kunstwerken persönlicher Geringschätzung/Beleidigungen finden, müssen wir das, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, in Deiner Gedankenwelt so angesiedelt, verstehen? ( Beispiele gefällig?).
An dem Punkt sollten wir unsere Party auf der User-bezogenen-Eisscholle jedoch langsam beenden...
thedefiant schrieb:
die ganze seltsam gefärbte Rhetorik....?
Jaaaa Themenbezogen bin ich dann gerne wieder bereit, die .....ganze
seltsam gefärbte Jedi-Macht der Rhetorik auf Deine Argumente zu bringen...versprochen;)
Spoiler....es kann aber auch schlicht an der eigenen Wahrnehmung liegen: