Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
16.08.2016 um 11:50@dhg
Es geht um das GEOZENTRISCHE Weltbild, also dem Glauben die Sonne und alles andere drehe sich um die Erde was mit den Beginn der Arbeiten von Kopernikus und Kepler nach und nach widerlegt wurde.
Ich glaube aber eher du weißt scheinbar gar nicht was das Geozentrische Weltbild überhaupt ist kann das sein?
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären wieso du jetzt plötzlich wieder mit dem Thema Kugelerde ankommst.
dhg schrieb: auch du liest hier nicht aufmerksam mit.Wer hier nicht aufmerksam mitliest bist du.
den glauben an die ball-erde gab es bereits vor kopernikus, schon zu jesu zeiten gab es ball-erden-gläubige.
Es geht um das GEOZENTRISCHE Weltbild, also dem Glauben die Sonne und alles andere drehe sich um die Erde was mit den Beginn der Arbeiten von Kopernikus und Kepler nach und nach widerlegt wurde.
Ich glaube aber eher du weißt scheinbar gar nicht was das Geozentrische Weltbild überhaupt ist kann das sein?
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären wieso du jetzt plötzlich wieder mit dem Thema Kugelerde ankommst.
dhg schrieb: das von dir genannte 'zurecht glauben', gilt wohl eher für leute, die einen tiefen kniefall vor der wissenschaft machen und dann die bibel in diese richtung biegen wollen.Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus, zumindest in deinem Fall.