Optimist schrieb:nein, das muss nicht zwangsläufig so sein. Hast du meinen verlinkten Beitrag gelesen wo ich von meiner Erfahrung schrieb?
nein, sorry.., ich habe überflogen,.. vielleicht kannst Du für mich nochmal zitieren..
Du schreibst , das muss nicht sein... schau mal .., es muss ja auch nicht sein.., aber es gibt mittlerweile in vielen Schulen islamischer Religionsunterricht . Und es gibt mittlerweile viele Schulkinder, deren Eltern die Homosexualtität verurteilen. Dort weht mittlerweile ein harscher Ton , von Kindern. Das beginnt mit:" Ey Alder.., was hab ich gehört..
und Kinder dürfen dann nicht auf deren Geburtstagsparty, weil das sind ja zwei Männer, wer weiß was da alles passieren kann.. **Leider** :-(
Optimist schrieb:Und gemobbt werden auch andere Kinder, wegen anderer Sachen.
Es kommt mMn sehr auf das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl eines Menschen an, ob er gemobbt wird.
Einem Kind in einer Homosexuellen-Ehe muss also vor allem Selbstbewustsein im Umgang mit dem Anderssein seiner Eltern beigebracht werden
ja, wegen Kleidung , wegen zu Dick sein .., wegen allen möglichen Kram. Aber glaubst Du , einem Kind tut es gut , gemobbt zu werden?
Als ich in die Grundschule ging..
waren zum Beispiel Ausländer , ein oder zwei Schüler in einer Klasse..
Ich wurde Spaghettifresserin genannt, die mit den Großen Augen .. , Ich würde stinken nach Knoblauch, obwohl es kein Knoblauch bei uns zuhause gab. Itaker.. u.s.w. Man lud mich nicht ein auf Geburtstage.., ich war Ausländerin, Einzelgängerin..
ich wurde beschimpft .
Mobbing pur..
Soll ich Dir sagen wie es mir damit ging`? Richtig Schei... ich versteckte mich immer in den Pausen auf der Toilette und schloß ab.., aus Angst verhauen zu werden..
Optimist schrieb:Es kommt mMn sehr auf das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl eines Menschen an, ob er gemobbt wird.
als Außenseiter hat man aber kein Selbstwertgefühl mehr.. ich weiß wie es bei mir war. Ich hatte nichtmal eine Chance aufgenommen zu werden.