Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
27.06.2016 um 19:26@sin7
Da bin ehrlich gesagt wiederum ICH froh dass ideologisch indoktrinierte Leute wie solche, zumindest hierzulande, auf öffentlicher Ebene keine pädagogisch relevante Entscheidungsgewalt darüber haben.
By the way gibt es meines Wissens auch noch keine wirklichen Langzeitstudien über die Entwicklung von Kindern mit gleichgeschlechtlichen Eltern. Daher ist auch jede Auslassung und Wertung darüber ob die Sexualität der Eltern das Kind nun "negativ" beeinträchtigt oder nicht letztlich nicht mehr als die eigene persönliche (vorurteilsbelastete) Meinung fernab jeder validen Basis, ebenso auch wie die Bestimmung darüber was denn nun eigentlich "Normalität" ist wobei Letzteres definitv immer subjektabhängig sein wird.
alphaC schrieb:Weißt du wer mir Leid tut? Leute die glauben zu wissen welche sexuelle Orientierung für die Kindererziehung die vermeintlich "beste" ist und das schlimmsten Falls sogar noch mit einem Buch mit pervertierten Überresten bronzezeitlicher/ antiker Erziehungsmethoden begründen.
Ich sehe überhaupt kein Problem darin, wenn homosexuelle Paare ein Kind adoptieren.
Siehst du, und das ist ein Punkt, bei dem ich persönlich sogar sauer werde und mir das Kind dann einfach nur noch Leid tut. Was fällt euch überhaupt ein? Also jetzt mal wirklich, was fällt euch ein? Ich bin froh, dass momentan Leute wie du nicht über das Leben dieser Kinder entscheiden dürfen. Seine Eltern zu verlieren, oder von seinen Eltern verlassen zu werden, in einem so jungen Alter; die gesamte Zukunft des Kindes ist von vornherein auf den Kopf gestellt und wird in fremde Hände gegeben werden müssen. Man muss versuchen, dieses Kind wieder "Normalität" zu geben, dass es aufwachsen kann wie jedes andere auch. Man muss ihm Liebe geben, so wie es Vater und Mutter auch tun. Und dann kommst du, und sagst, es ist alles in Ordnung, wenn dieses KIND, was wahrscheinlich nicht mal sprechen kann und somit keine Meinung hat und was ohnehin schon mehr Probleme hat als du es in deinem gesamten Leben haben wirst, in eine homosexuelle Familie gebracht wird? Von ihnen aufgezogen wird? Das ist normal ja? Darin siehst du überhaupt kein Problem?
Da bin ehrlich gesagt wiederum ICH froh dass ideologisch indoktrinierte Leute wie solche, zumindest hierzulande, auf öffentlicher Ebene keine pädagogisch relevante Entscheidungsgewalt darüber haben.
By the way gibt es meines Wissens auch noch keine wirklichen Langzeitstudien über die Entwicklung von Kindern mit gleichgeschlechtlichen Eltern. Daher ist auch jede Auslassung und Wertung darüber ob die Sexualität der Eltern das Kind nun "negativ" beeinträchtigt oder nicht letztlich nicht mehr als die eigene persönliche (vorurteilsbelastete) Meinung fernab jeder validen Basis, ebenso auch wie die Bestimmung darüber was denn nun eigentlich "Normalität" ist wobei Letzteres definitv immer subjektabhängig sein wird.