Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
27.06.2016 um 17:51sin7 schrieb:Vergessen? Was vergessen?Das Du das Beispiel brachtest mit irgendwelchen demonstrierenden Eltern.
sin7 schrieb:du findest wahrscheinlich auch die Leute, womöglich Eltern, die auf die Straße gehen, um gegen Adoption von Homosexuellen Paaren zu demonstrieren, menschenverachtend.
sin7 schrieb:Siehst du, und das ist ein Punkt, bei dem ich persönlich sogar sauer werde und mir das Kind dann einfach nur noch Leid tut. Was fällt euch überhaupt ein? Also jetzt mal wirklich, was fällt euch ein? Ich bin froh, dass momentan Leute wie du nicht über das Leben dieser Kinder entscheiden dürfen. Seine Eltern zu verlieren, oder von seinen Eltern verlassen zu werden, in einem so jungen Alter; die gesamte Zukunft des Kindes ist von vornherein auf den Kopf gestellt und wird in fremde Hände gegeben werden müssen. Man muss versuchen, dieses Kind wieder "Normalität" zu geben, dass es aufwachsen kann wie jedes andere auch. Man muss ihm Liebe geben, so wie es Vater und Mutter auch tun. Und dann kommst du, und sagst, es ist alles in Ordnung, wenn dieses KIND, was wahrscheinlich nicht mal sprechen kann und somit keine Meinung hat und was ohnehin schon mehr Probleme hat als du es in deinem gesamten Leben haben wirst, in eine homosexuelle Familie gebracht wird? Von ihnen aufgezogen wird? Das ist normal ja? Darin siehst du überhaupt kein Problem?Also ein besseres Argument, bezüglich einer hintergestrigen Weltanschauung konntest Du gar nicht bringen.
Mir tun all die Kinder leid, die in einer solch fundamentalistischen Religion aufwachsen müssen.