Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.06.2016 um 02:19Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.06.2016 um 02:19@pere_ubu
Jesus wird dir ein neues Herz geben, er wird einen Wandel in dir auslösen das ist unglaublich
Jesus wird dir ein neues Herz geben, er wird einen Wandel in dir auslösen das ist unglaublich
26.06.2016 um 02:21Ich sage nichts gegen die Bibel....
aber im großen und ganzen....
kirche
zj
alles gefährlich! du weißt nicht, was da wahr ist und was nicht.
aber die BIBEL, das ist die Basis!!!!! Lese die BIBEL, sprich mit Jesus, lass dir deine Sünden vergeben. ER WILL JEDEN RETTEN
aber im großen und ganzen....
kirche
zj
alles gefährlich! du weißt nicht, was da wahr ist und was nicht.
aber die BIBEL, das ist die Basis!!!!! Lese die BIBEL, sprich mit Jesus, lass dir deine Sünden vergeben. ER WILL JEDEN RETTEN
26.06.2016 um 02:22@sin7
Hallo!
Diesen Weg muss gemäß der Bibel jeder gehen, der Christ sein will auch die JZ!
Gruß, Tommy
Hallo!
sin7 schrieb:Er wird euch frei machen und euch alles geben was ihr braucht... das werden die ZJ nicht, mit ihren klugen menschlichen Worten... alles tot!Jeder muss zu Jesus und über Jesus zu Gott finden um Rettung zu erlangen.
Diesen Weg muss gemäß der Bibel jeder gehen, der Christ sein will auch die JZ!
Gruß, Tommy
26.06.2016 um 02:22@sin7
ich weiss genau was du meinst. Ich war moslem, doch erst als ich zu Jesus fand, erlebe ich alles und fühle alles anders. Das schafft nur Jesus. Es ist schwer in worte zu fassen aber man ist ein anderer Mensch.
ich weiss genau was du meinst. Ich war moslem, doch erst als ich zu Jesus fand, erlebe ich alles und fühle alles anders. Das schafft nur Jesus. Es ist schwer in worte zu fassen aber man ist ein anderer Mensch.
26.06.2016 um 02:24@vvvEXODUSvvv
ja... :) ich konnte das auch alles sehr schwer glauben, bis ich es endlich erleben durfte
DAS BESTE, WAS ES GIBT!
ja... :) ich konnte das auch alles sehr schwer glauben, bis ich es endlich erleben durfte
DAS BESTE, WAS ES GIBT!
26.06.2016 um 02:26@pere_ubu
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht fertigmachen, ich will dir HELFEN!
DENN
viele falsche Propheten....viele Irrlehrer....viele Verführer....die Wahrheit wird durch sie verlästert!!!!!!
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht fertigmachen, ich will dir HELFEN!
DENN
viele falsche Propheten....viele Irrlehrer....viele Verführer....die Wahrheit wird durch sie verlästert!!!!!!
26.06.2016 um 02:26sin7 schrieb:Ich sage nichts gegen die Bibel....da würdest dann auch am eigenen ast sägen.
was du noch nicht , deine jugend und dein enthusiasmus entschuldigt dich , begriffen hast , ist , dass es MINDESTENS eine kirche/versammlung geben muss laut bibel , die das volk gottes bildet ( die braut des bräutigams jesu christus)
pass auf dich auf , dass dich da "freie christen" nicht in ihren bann ziehen.
ich gebs dir hier gern nochmal schriftlich : du hast mit jesus nur insofern kontakt , indem du seinen geist und sein opfer annimmst , persönliche-direkten kontakt den suggerierst und halluzinierst dir.
das ist dann aber keine "wahrheit" mehr.
26.06.2016 um 02:28suche die Wahrheit...suche die lebendige Wahrheit...am besten mit deinem Herzen, auch wenns schwer ist; lass dir, wenn nötig, von niemandem was sagen - sogar von mir nicht
aber bitte suche nach der Wahrheit
aber bitte suche nach der Wahrheit
26.06.2016 um 02:29sin7 schrieb:aber bitte suche nach der Wahrheitdu , das tu ich schon seit jahrzehnten .
nur ist da keine übermütige verfremdende euphorie hilfreich.
26.06.2016 um 02:30Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.06.2016 um 02:31@sin7
Hallo!
"Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."
Gruß, Tommy
Hallo!
sin7 schrieb:aber bitte suche nach der WahrheitDazu hatte ich immer einen Lieblingstext und der steht in Johannes 8:31,32 ( Elberfelder )
"Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."
Gruß, Tommy
26.06.2016 um 02:31Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.06.2016 um 02:32Why I'm a Christian and no longer a Muslim (Hossein's Testimony)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
vielleicht bringt dir sowas was...
26.06.2016 um 02:32Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.06.2016 um 02:33@vvvEXODUSvvv
weitersuchen , mit gründlichem studium der bibel.
irgendwann merkt man ,wer dem am nächsten kommt --- und umgekehrt auch wer da vollkommen ausscheidet.
weitersuchen , mit gründlichem studium der bibel.
irgendwann merkt man ,wer dem am nächsten kommt --- und umgekehrt auch wer da vollkommen ausscheidet.
26.06.2016 um 02:39Ich hab noch keine gefunden. Bin zwar evangelisch getauft aber bis auf die STA keine kirche gefunden, die ihren Gottesdienst am Sabbat hält und nicht an einem Sonntag. Ich weiss auch gar nicht ob es eine STA Gemeinde in meiner nähe gibt oder ob sie überhaupt die richtige Kirche wäre.
26.06.2016 um 02:41@vvvEXODUSvvv
wie kommst du auf die idee , dass christen einen sabbat zu halten hätten :ask:
und klär mich mal auf : ich kenne keine STA .
was ist das ?
wie kommst du auf die idee , dass christen einen sabbat zu halten hätten :ask:
und klär mich mal auf : ich kenne keine STA .
was ist das ?
26.06.2016 um 02:43ah--sieben -tages adventsten :D