@Niselprim Oder meintest du mit der Atheismus erweist dem Glauben einen gigantischen Dienst,
um zu sehen, wo der Teufel steckt?
Ehm ... wtf? Also ... WOW.
Ja ehm ... also ... ertappt ... genau das, ja. Ich versuche mit all meiner Kraft gute Schaefchen von ihrem Weg
abzubringen um ihre Seelen an meinen Herrn, den gehaeurnten Luzifer zu uebergeben.
Meistens laeuft das bei uns im siebten Kreis der Hoelle ja ganz locker ab. Den Boss nennen wir einfach "Luzi" und haben meistens viel Spass. Ist
ja auch immer Badewetter in der Hoelle. Man muss natuerlich an manchen Ecken etwas aufpassen. So haben wir Luzi letztes Jahr an Weihnachten, als er
besoffen eingeschlafen ist, Christbaumkugeln an die Hoerner gehaengt. Das kam NICHT gut an. Auch bei den Quoten fuer frische
Seelen ist Luzi immer ganz pingelig.
Und weil ich die Strafe fuer die Chritsbaumkugel-Aktion etwas hart finde (300 Jahre im Lavasee und Hitlers Ananas essen), mache ich den Job suuuper offensichtlich, damit jeder gleich merkt, was Sache ist und Atheismus somit als direkter Pfad in die Hoelle fuehrt.
Und bei alle dem hoffe ich natuerlich sehr, das keiner so durchgeknallt ist, das geschriebene nun zu glauben.