Wo hat sich Gott versteckt?
24.06.2015 um 09:54Wie lange dauert es denn noch, bis ich es begreife?
Absoluter Quatsch!
1. Du bestimmst mit dieser Aussage, dass Du es noch nicht begriffen hast und Du darauf
wartest, bist Du es begriffen hast. Selber denken, selber haben.
2. Du bestimmt mit dieser Aussage, dass es Zeit gibt. Sekunden, Stunden, Monate, Jahre?
Du hängst in einer Zeit fest, die es nicht gibt. Wann immer Du wach wirst, es ist im
JETZT.
3. Warum willst Du es begreifen? Um besser zu sein als die anderen?
4. Warum willst Du es begreifen? Hast Du EGO und fühlst Dich kleiner als die
anderen? Welche anderen? Es gibt keine anderen, alles bist DU. Du träumst doch die
anderen aus. Die Welt kann nicht besser sein, als DU. Du bestimmst, wie Deine
Menschen sind, weil Du der Träumer bist.
Maria, Maria, ich kann manchmal Deine Welt nicht verstehen. Wenn ihr euer Diplom oder
euren Doktor machen wollt, ackert ihr solange, bis ihr es erreicht habt.
Wenn ihr ein neues Auto haben wollt, arbeitet ihr solange, bis ihr das Geld zusammen habt.
Wenn ihr zum Rauchen aufhören wollt, setzt ihr alles daran, um das Ziel zu erreichen.
Wenn ihr eine Diät machen wollt, verzichtet ihr auf Essen und passt peinlich genau darauf
auf, ja nicht noch einmal zur Schokolade zu greifen.
Und was tut IHR für EURE Erleuchtung?
Ihr habt Wollen und Streben in EUCH, aber EUREN Geist lasst ihr verkrüppeln. Was sagt
David immer wieder: Jeder hat seine Aufgabe. Wenn ihr zu den Menschen gehört, deren Weg
über die Theorie geht, schnappt Euch die Holofeeling-Bücher. Wenn ihr den praktischen Weg
habt, dann bemüht EUCH, den göttlichen Gesetzen zu folgen. Wenn ihr beides – Theorie und
Praxis verknüpfen könnt, habt ihr es geschafft. Es ist völlig egal, ob Du es mit dem Verstand
oder mit dem Herzen verstehst, was David euch sagt. Aber ihr solltet zuhören. Wer hören
kann, der höre.
Siehst Du, Maria, alle wollen erleuchten werden. Nun gut! Ihr habt alle Chancen, dies zu
erreichen. Für euer Auto arbeitet ihr, für euer Diplom reißt ihr euch den Hintern auf. Aber
für eure Erleuchtung wollt ihr nichts tun. Ihr seid so schizophren. Aber das Schlimmste dabei
ist, dass ihr geistig träge seid. Ihr seid so anmaßend und glaubt, wenn ihr David vielleicht
einmal zugehört oder einmal im Leben ein esoterisches Buch gelesen habt, dass ihr bessere
Menschen seid. Ich drohe EUCH nicht, aber ihr glaubt, dass GOTT EUCH entgegen kommen
muss. Ich will Taten sehen. Ich will Gottvertrauen sehen. Dann kommt EUCH Gott entgegen,
vorher nicht. Unabhängig davon habt ihr noch nie verstanden, dass EUCH Gott immer
entgegen kommt. Aber ihr tretet ihn mit Füßen. Ihr beachtet ihn nicht. Ihr wollt Wunder,
ohne etwas dafür zu tun. Ihr seid immer nur bestrebt, euch mit dem ganzen Materialismus voll
zu füttern.
aus Bd III die Schattenfrau