BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cypher1984 schrieb:Ich sag es mal so, bevor wir geboren wurdden, waren wir ja quasi schon mal Tod, warum solltze sich das nicht wiederholen ;)Ohne dich angreifen zu wollen, woher willst du wissen ob du bevor du hier geboren wurdest tot warst?
Ich persönlich glaube zwar nicht dran könnte mir aber aber bestimmte voraussetzungen vorstellen wie dies möglich sein könnte.
BhaktaUlrich schrieb:Gberauch ausdrücke die manb im sanskrit lang kennt unddie dei esoterik sich zur brust genommen hat. Das ist in meinem vertsand aber nicht unseriös solche ausdrücke hier in einem forum -das absolut kein kreterium eines universitätsgrades ist - sondern nur eine experiment basisi von meinungen und geiteshaltungen so wie lebens und Weltanschauungen nichts weiter. Das was man hier im forum liesst ist oftmals interersant und kann natürlich bei einem selbst und anderen etwas ingang setzen aber mehr auch nicht.:-)Ja Ulrich so werde ich auch nur noch handeln, habe eh keinen Impuls hier einen an zu heben.
Cypher1984 schrieb:Ich habe das was ich sagte auch nur rein physisch nicht spirituell gemeint. Ich bin nicht (mehr) der spirituelle TypMan sagt ja auch nur, dass man vor dem Leben tot war, weil man keine Erinnerung daran hat. (außer die, die angeblich Erinnerungen an andere Leben haben)
Realo schrieb:Dass mit dem Tod alles aus ist, ist für jeden das absolut Beste.Ja, vor allem für Menschen, die gar nicht erst die Chance haben, ein hinreichend langes und halbwegs vernünftiges Leben führen zu können...
Realo schrieb:Hier auf der Erde leben 7 Milliarden Menschen und keiner von ihnen erinnert sich an ein früheres Leben (nur Scharlatane, Aufschneider und Träumer)Wer entdeckt den Fehler. :D