Ist Leben nach dem Leben möglich?
10.12.2015 um 22:10Cheaha schrieb:Und Dawnclaude: Wie lange hast du gebraucht, um zu erkennen?Also ich bin über 30 Jahre realistisch , bodenständig aufgewachsen ohne jegliche paranormale Geschichten, hab mich für das Thema auch kaum interessiert. Und später als ich Astralreisen erlebte und sich mein Engel mir zu erkennen gab, wurde das dann innerhalb von 2 Jahren sehr viel.
Und warum ich mir das so gut mit der Seele vorstellen kann, liegt aber eben auch an dieser helfenden Seele die mir zeigt, dass ich eine Seele habe, indem sie z.b. mein Bewusstsein oder mein Astralkörper verschiebt und bewegt. Dann merke ich, dass dieses Bewusstsein tatsächlich eine Art Körper hat und somit nicht einfach nur "nichts" ist, wie die Realisten glauben zu wissen. Aber dieser Körper ist nicht so recht greifbar, man kann ihn dann spüren und irgendwie sind die anderen Seelen auf einer anderen Dimension unterwegs.
U.a. deshalb bin ich auch 100% überzeugt, dass der Tod nur ein Wechsel auf eine andere Dimension ist.