@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:Ja was soll ich da zu schreiben - du willst also die Person treten und nicht den Ball spielen.
Oh süße Opferrolle die du an einnimmst.
Du hast null interesse an einer Diskussion, du willst nur Predigen, wer nicht deiner Meinung ist, muss falsch liegen, denn du weißt ja, dass die Veden von Gott sind, also fakt also ist deine Meinung richtig.
Hab ich schon versucht mit dir, kein Interesse mehr daran, was ich dir übrigens auch schon geschrieben habe.
BhaktaUlrich schrieb:Alles was du mit hier vorwirfst ist doch nur das was dein falsches ich Ego dir projiziert. Klein bürgerliches, klein kariertes, hau drauf gehabe . Mir tut das nichts !
Ich finde das schon so super lustig, dass du allen anderen vorwirst, sie würden ein falsches ich Ego haben und das es nur projiziert, du allerdings bist frei davon.
Weil du ja schon alles richtig weißt, weil die Veden dir ja alles richtig sagen... Gähn...schon bekannt von anderen gehört...langweilig.
BhaktaUlrich schrieb:Ein Mitläufer wird sich wohl kaum auf so einen Dialog mit dir einlassen.
Oh welcher Dialog, muss mir entgangen sein bei der braven rezitierung des auswendig gelernten.
:D Du bist ein Idealer Mitläufer, erfrieg und voller Gewissheit für die Sachen. Was dagegen spricht wird ausgeblendet.
Es ist schon niedlich solche Menschen wie dich zu beobachten.
BhaktaUlrich schrieb: Nimm mal erst deinen Balken uns deinem Auge bevor du mir einen Splint aus meinem Auge nehmen willst.
Besonders liebe ich solches Phrasendreschen. Beeindruckt halt niemanden, aber schon niedlich.
Gerade weil ich in deinen Augen einen Balken habe, du aber selbstverständlich nicht.
BhaktaUlrich schrieb:Ist es für dich möglich - das es ein Leben nach dem irdischen Leben gibt ? Da du ja mit dem Universum auf du bist, wirst du doch so einiges auf Lager haben, was für die Reinkarnation Anhänger sehr interessant sein könnte.
Du hattest deine Chance, hast sie bei mir mit schweigen beantwortet. Du hast Texte zum Thema ignoriert und mich erst dann angesprochen, als ich mit anderen Leuten im Gespräch war, nur damit du deine auswendig gelerten Texte an den Mann und an die Frau bringen kannst.
Damit wir so denken wie du.
Ich werde mit anderen gerne Diskutieren, aber mit solchen festgefahren alten Männern, macht das kein Spaß. Sie nehmen sich selbst für zu wichtig und sind erdrückt von ihrem Glauben, so das sie da alles richtig machen.
Ich kann dir den einzigen Tipp geben, den das Universum für dich hat, aber du wirst ihn nicht mögen. Die Veden, die Hara Krishna Bewegung sind eine Lüge. Es gibt kein Karma, Reinkarnation ist anders, als sie je beschrieben wurde und das es nur eine Hoffnung gibt, aber das willst du nicht lesen. Du willst das dir jemand recht gibt. Du willst bestäitgung, dass deine Weltsicht richtig ist, dass das Leben nach dem Tod existiert und Gerechtigkeit vorhanden ist.
Du bist alleine in deinem Raum, starrst auf den Bildschirm. Sehnst dich danach verstanden zu werden, damit du verstehst, aber das wird nicht kommen, weil du seit 30 Jahren eine Lüge lebst, die vor über 5000 Jahren als Idee geboren wurde von vor 50 Jahren als eine Religiöse Bewegung neu interpretiert und neu erfunden wurde, von Menschen voller Skandalen und fragwürdigen lebensweiseen.
Ich habe mitleid mit dir alter Mann, aber ich sehe die Welt in Größer und das was kommen wird, wird dich vielleicht überzeugen können, dass du dich an eine Lüge geklammert hast, weil du angst hattest.