BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Leben nach dem Leben möglich?
26.04.2015 um 21:49Hare Krishna
@rgnf
Hier im Forum sind wir immer mindestens zwei im Dialog. Wenn also ein anders gläubiger auf einen andren Trift , sollte schon ein austauschender Aspekt die Grundlage bilden. Ansonsten kommt es sehr schnell zu Mißverständnissen wie du selbst lesen kannst.
Wie auch dein schreiben zeigt, wird hier gar nicht mehr das Thema angesprochen, sondern die Personen. Es sind also Kommunikation Förmlichkeiten, nicht aber sachliche Thema bezogene aussagen die hier sehr viel platz einnehmen und bei vielen Emotionen auslösen die vollkommen irrelevant sind. So sehe ich das .
@rgnf
rgnf schrieb:Du schreibst immer von dem Ich-Ego, dass es zu überwinden gilt. Das Problem dabei ist, dass das, wie du schreibst, genau deiner Beschreibung deines Ich-Egos entspricht.Das vermenschlichte ich Ego sollte sich erst einmal selbst erkennen, es sollte wissen das es das vermenschlichte ich der Seele ist. Eine Art Werkzeug. Das vermenschlichte ich hat kein selbst ständiges bewusstes sein, wenn es das hätte dürfte es nicht sterblich sein, sondern es ist der Seele bewusstsein, ein ausgeliehenes Ich bin, der und der die und die.
Du vergibst, du verzeihst, du hast schon sehr viel Erlebt. Die anderen aber, die dich kritisch hinterfragen, sind einfach noch nicht weit genug, deine Wahrheit zu erkennen.
Das ist Arroganz pur und dürfte ein Musterbeispiel für dein Ich-Ego sein.
Hier im Forum sind wir immer mindestens zwei im Dialog. Wenn also ein anders gläubiger auf einen andren Trift , sollte schon ein austauschender Aspekt die Grundlage bilden. Ansonsten kommt es sehr schnell zu Mißverständnissen wie du selbst lesen kannst.
Wie auch dein schreiben zeigt, wird hier gar nicht mehr das Thema angesprochen, sondern die Personen. Es sind also Kommunikation Förmlichkeiten, nicht aber sachliche Thema bezogene aussagen die hier sehr viel platz einnehmen und bei vielen Emotionen auslösen die vollkommen irrelevant sind. So sehe ich das .