Hare Krishna
@ alle
@Assassine Schreib doch bitte in Zukunft: Für mich ist das ein großer, wirrer Haufen Physik-Biologie-Geschwurbel ohne Fakten.
Warum ? Ganz einfach, "du" bist nicht alle 7 Milliarden andre Menschen.
BhaktaUlrich schrieb:Ein elektrischer Apparat ist ebenfalls tot, solange er nicht mit Elektrizität verbunden ist und von einem bewußten sein (Mensch ) der auf den Knopf drückt in gang gesetzt wi
( tot im sinne von funktionsunfähig )
Ist das vielleicht kein Fakt ?
Typisch. Was bedarf es auf der Welt, damit solche Menschen wie du, die so derartig skeptisch sind, das sie zusammen mit uns anderen in Harmonie - Frieden - und Kooperative nicht gedeihen können oder wollen ?
Wir leben im Jahre 2015 nicht 1915 wo die Wissenschaft sich als Gott ur_aufführte.
Ich bin kein freund des Fortschritts auf der Welt, wenn dieser auf dem Rücken allgemeiner Menschen ausgetragen wird. Also jedesmal tote, invaliden und unbekannte neue Krankheiten zur folge hat. Jede Seele in einem Körper ist so wichtig für das ganze, wie dir dein leben für dich wichtig ist. Solltest du dir hinter deine Ohren schreiben. Jede Seele hat das Recht mit ihrem vermenschlichten Ich_ Ego, von allen anderen akzeptiert, umsorgt, zu werden so das es gemeinschaftlich gedeihen kann, sich selbst im Geiste erhöhen kann.
Wenn das allgemeine persönliche Individuum als dumm und dämlich hingestellt wird, von einer Macht und einer Wissensendelite, die selbst nicht in der Lage ist zu begreifen, das sie selbst inbegriffen "opfer" ihres eigenen Fortschritts werden kann, dann ist das traurig, sehr traurig und bestimmt kein -Vorbild für die Allgemeinheit.
Die Macht und Wissens Elite, mit ihrem Heer von menschlichen Mitläufern, lebt tatsächlich, nach dem sie Beweise und Tatsachen als Gott installiert hat mit diesem Phänomen, wer diesen Unpersönlichen Gott nicht akzeptiert, ist dumm, ist eine Gefahr für den technischen, mechanischen, chemischen, fortschritt auf dieser Erde.
Die Medizin und ihre Krankenhäuser und klinken haben nur ihre Berechtigung auf Grund des Fortschritts. Der Fortschritt braucht Heerscharen von gesunden Körpern die hart für diese Elite arbeiten müssen,denn die Elite läßt nicht zu das die nassen in dem gleichen Luxus leben wie sie selbst. Darum diese vielen, Restaurationswerkstätten = Krankenhäuser und Kliniken, in der hervorragende organische Mechaniker arbeiten. Man braucht sich nur ihr avanciertes :-) Werkzeug anschauen.
Wenn eine Menschheit existiert, die nicht in der Lage ist zu begreifen, das jedes Lebewesen (die Seele im lebenden Körper) das Recht auf gedeihen hat, auf Leben hat, bis dessen Zeitpunkt des natürlichen Dahinscheidens ihres materiellen Körpers eintritt, dann frage ich mich, ob hier eine geistige Erhöhung der Menschen statt gefunden hat ? wie es bei der Elite aussieht wohl kaum. Im Gegensatz zur allgemeinen Bevölkerung, da geht was vor, zur Zeit.
Wenn Kriminalität als Grundlage des Zusammenlebens auf diesem Planeten von der Macht und Wissens Elite angewendet wird, so das sie für die allgemeinen Menschen nicht durchschaubar ist , weil sie zu sehr durch Geheimhaltung normalisiert ist. Dann ist hier keine Zivilisation gewachsen die in der Lage ist mit vielen friedlichen außerirdischen anderen Sternen Völkern harmonisch freundlich zu kooperieren.
Wenn es tatsächlich solche avancierten Völker dort draußen im Kosmos gibt, dürfte es auch keine Schwierigkeit für sie sein uns zu kontaktieren.Gleiches zieht gleiches an sagt man. Nicht gleiches stoßt sich in der Regel ab. Warum sollte das nicht im ganzen Universum gelten.
Es geht im Prinzip immer um die Machthaber und deren Machtmittel (das Geld) die andren haben nicht die augenblickliche Macht. Wenn die Menschheit Geistig ( nicht technisch, das ist sie nicht, im Gegenteil) so weit heruntergekommen ist, das kapital, Kriminalität als normal getarnt ist und die allgemeine Bevölkerung das nicht sehen kann oder vielleicht nicht sehen will oder darf, dann ist diese Zivile Gesellschaft gefährdet sich selbst zu vernichten.
Wenn solch eine zivile Gesellschaft die so technisch Avancierten fortschritt gemacht hat, Schlachthäuser unterhält - die andre Lebewesen, deren Körper, in Millionen Anzahl jeden Tag tötet, das tote Fleisch dieser Körper dann auch noch zur Schau in Kühlvitrinen, oder in Schlachter Butiken an haken hängend und im Schaufenster ausstellt , sogar noch stolz darauf ist, solch eine Absurdität des vermenschlichten Ich_Egos zuzulassen, dann kann sie wohl nicht zur intelligenten Gruppe von lebenden Wesen hier im Universum gezählt werden.
Wenn man versucht einem reinkarnierten Rakshasa, ( im Sanskrit Kannibalen ), denn das Sanskrit macht keinen unterschied zwischen Mensch und anderen Lebewesen deren Fleisch. Menschen oder andre lebende intelligente Menschen oder Menschenähnliche Lebewesen werden im Universum als Rakshasas = Kannibalen bezeichnetet die Fleisch von lebenden Wesen essen.. So..... die Veden ihre aussage.
Es ist beschämend mit anzusehen wie andre lebende Wesen die Gefühle haben, eine gewisse Intelligenz - besitzen zum Schlachthaus geführt werden und offenbar wissen, das sie gleich ermordet werden, jedes Video aus einem Schlachthaus kann das bestätigen.
Jede Seele hier im Universum, hat das recht ihr Leben zu Leben. Ihre abgesetzte Zeitspanne zu erfahren, zu erleben und zwar in der Form die lebendig erscheint. Das ist der Seele recht und die Seele ist das winzige bewusste sein des Ursprungs allen Seins.
Das eine - Untat - ihren Ausgleich sucht, so sieht es jeden falls hier auf Erden aus, sollte dem Menschen wirklich nachdenklich stimmen.
Ich als Seele, das winziges bewusstes sein, kann meinem vermenschlichten Ich_ Ego das den Namen Ulrich trägt, nicht alles erlauben. Ich die Seele das übergeordnete bewusste winzige sein, habe so viel Energie und Macht, Ulrich in seinem zumindest negativen, destruktiven, denken, wünschen, wollen, zu stoppen und Ihn der Harmonie, Frieden und kooperative, mit allen anderen Seelen, hier auf Erden zu zu führen- das erfahren, erleben zu lassen.
Doch sieht es so aus,das Streit und Heuchelei tägliche Attitüden in der Kommunikation der Menschen sind, normalisierter Tages Ablauf sind. Schon ein
einziges negatives Wort, kann unter den Machthabern auf Erden einen Krieg auslösen, in dem vollkommen unschuldige andre Menschen, nur weil sie im gleichen - Staat geboren wurden wie diese Rascals der Menschenelite , für solche verantwortungslosen Rascal = Sanskrit Wort für die niedrigsten der niedrigsten auf diesem Planeten, dann sterben müssen, welch ein absurdum.
Da jede Untat egal wer sie von intelligenten Menschen und Menschenähnlichen Wesen begeht, ihren Ausgleich hier und jetzt (in der Zeit) oder in einem nächsten Leben sucht, gibt es keinen Menschen hier auf Erden, der nicht unterscheiden kann zwischen guten und bösen taten zwischen einem guten und einem schlechten Leben. Also im Prinzip weiß was schlecht und was gut ist für die andren und für ihn selbst.
Es ist nicht das vermenschlichte Ich_Ego das der bestimmende Faktor im Menschenkörper sein soll, sondern das lebendige reine Ich der Seele ist es, das dem vermenschlichten ich Ego göttliches denken,wünschen und wollen, benehmen, handeln und reagieren beibringen muss. Das muss es selbst tun, andre können das nicht tun, denn nur das freiwillige Einverständnis wird auch Erfolg zu zukünftigen permanenten Änderungen sein.
Darum, ein Leben nach diesem Leben ist zwar im selben Körper nicht machbar, der ist nämlich dann tot, unbrauchbar. Tod bedeutet immer ungebräuchlich. Das was tot ist aus Fleisch und Blut kann nicht wieder gebraucht werden, nicht wieder lebendig sein.
Es sei denn man ist Gott der Ursprung selbst, denn Gott der Ursprung ist im besitzt der alles umfassenden Energien und Kräfte. Nur er ist in der Lage alles zu Kontrollieren und zu manifestieren, etwas rückgängig zu machen etwas zukünftiges hier und jetzt zu manifestieren. Gott steht über dem Zeitfaktor, er selbst ist die Zeit und beherrscht sie. Wenn Gott denkt ist es sofort manifestiert - von daher ist Gott das intelligenteste lebende Wesen überhaupt. Er kann einfach nicht negativ, destruktiv denken. Denn wenn er das täte wäre der Zustand der im Augenblick auf Erden herrscht paradiesisch.
So.... das negative destruktive muss also aus einer anderen quelle kommen. Sicherlich sieht Gott das es Negativität und Destruktivität gibt - sie hat aber keinen Einfluß auf ihn selbst, es wirkt nicht bei Ihm.
Es gilt also für das winzige Fragment Gottes, das winzige bewusste sein, die Seele, wieder so göttlich wie möglich, im denken - wünschen - wollen - handeln und reagieren schon in diesem Leben zu werden.Es seinem vermenschlichten Ich_ Ego beizubringen. Was natürlich eine Aufgabe darstellt mit so viel Negation und Destruktivität auf diesem Planeten.
Da jede Entwicklung, Einwicklung, immer auf freiwilliger Basis stattfinden sollte, dauert das natürlich auch sehr lange - ein Menschenleben ist aber sehr kurz auch wenn es vielleicht hundert Jahre alt wird, darum ist die Reinkarnation der Seele wohl der beste verständliche Vergleich.