Ist Leben nach dem Leben möglich?
14.04.2015 um 12:56@BhaktaUlrich
Wenn nur das eine Seele hat, "was geboren wird wächst und stirbt", hat Gott entweder keine oder auch er wird geboren, wächst und stirbt. Alternativ dazu kann natürlich auch deine Aussage mal wieder falsch gewesen sein.
WO willst du z.B. diesen Widerspruch aufgelöst haben?
BhaktaUlrich schrieb:Andre und Ich haben ( die offenen fragen) doch schon lange innerhalb diese Threads beantworteDiese naheliegende Ausrede hast du schon mehrfach bemüht, doch noch nie konntest du das, was da angeblich eine Antwort darstellen soll, auch verlinken. Auch jetzt wirst du nicht in der Lage sein, deine Behauptung aus dem Reich der Märchen und Fabeln herauszuholen.
Wenn nur das eine Seele hat, "was geboren wird wächst und stirbt", hat Gott entweder keine oder auch er wird geboren, wächst und stirbt. Alternativ dazu kann natürlich auch deine Aussage mal wieder falsch gewesen sein.
WO willst du z.B. diesen Widerspruch aufgelöst haben?
BhaktaUlrich schrieb:Wie du siehst streust du immer noch trollende Energie hier ein.Es tut mir leid, wenn ich dich immer wieder bei deinen Predigten störe. Verbreite deinen Sermon einfach in einem Blog, wenn du zu einer kontroversen Diskussion nicht in der Lage bist.
BhaktaUlrich schrieb:Hier geht es nicht um meine person sondern darum wie ich das Thema Leben nach dem leben vorgeschlagen habe - will man daran teilnehmen, darf und sollte man nicht erniedrigend persönlich werden.Ich hatte dich mehrfach vergeblich gebeten, auf die diversen Widersprüche in deinen Behauptungen einzugehen. Wer nur stur nachplappern kann, was er zwar begierig aufgeschnappt, aber nie verstanden hat, der mag solche Nachfragen ja "erniedrigend persönlich" finden, für andere ist diese Reaktion nur ein Zeichen von arroganter Dummheit und Unreife - erst recht angesichts des Umstand, daß du hier schon mit Parolen wie "Ihr seit ja schlimmer als die Stasi Leute" um dich geworfen hast, als dir klar wurde, wie nutzlos deine ständigen Versuche sind, anderen den Mund zu verbieten.
BhaktaUlrich schrieb:Ich habe nun keinen " jaif " mehr auf private Kommunikation - wenn du von mir was willst, benutze die Freundes leiste, ansonsten werde ich nicht mehr auf private persönliche Anspielungen hier im Thread reagieren oder antworten. Genug ist genug.Du erklärst also schon vorsorglich, auch künftig alle unangenehmen Rückfragen zu ignorieren, weil du sie ohnehin nicht beantworten kannst, ohne dich noch tiefer in Widersprüche zu verwickeln? Dann solltest du diesen Thread wohl doch besser schließen lassen und dir woanders die Propagandaplattform zu suchen, die du dir hier offenbar erhofft hast - oder lerne endlich zu argumentieren statt zu predigen.