Ist Leben nach dem Leben möglich?
11.06.2015 um 10:40@kawis
Was ist los mit Dir?
Ich habe lediglich gefragt, wer denn diese Stufen nach welchen Kriterien aufstellte. Man wird doch wohl mal fragen dürfen, wenn man etwas nicht weiß. Und da habe ich natürlich angenommen, das Du das auch weißt.
Offensichtlich weißt Du es aber nicht, was aber kein Anlaß dazu ist, mir dämliche Fragen zu unterstellen.
Andererseits - was veranstalltest Du hier für einen Zauber. Es wäre doch so einfach gewesen, hättest Du gesagt:"Ich weiß es nicht". Ich wäre Dir deswegen nicht mal böse. Im Gegenteil, ich würde Dich für Deine Ehrlichkeit respektieren. Nur, was Du hier veranstaltest, dafür hast Du meinen Respekt (leider) nicht mehr verdient.
Hätte Gut für Dich laufen können, aber SO ....
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort:
kawis schrieb:Weil wenn du es eh nicht verstehstJetzt willst Du sogar schon wissen, was ich verstehe und was nicht.
Was ist los mit Dir?
kawis schrieb:keinen Bock auf dämliche Behauptungen habeSorry, ich habe hier keine Behauptungen aufgestellt, sondern Du mit Deinen "Stufen".
Ich habe lediglich gefragt, wer denn diese Stufen nach welchen Kriterien aufstellte. Man wird doch wohl mal fragen dürfen, wenn man etwas nicht weiß. Und da habe ich natürlich angenommen, das Du das auch weißt.
Offensichtlich weißt Du es aber nicht, was aber kein Anlaß dazu ist, mir dämliche Fragen zu unterstellen.
kawis schrieb:da werden Sätze und deren Sinn verdreht damit man nur dämlich dar steht.Kommt darauf an wie logisch Deine Antworten aufgebaut sind. Wenn sie Widersprüche aufzeigen, sind Nachfragen doch legitim.
Andererseits - was veranstalltest Du hier für einen Zauber. Es wäre doch so einfach gewesen, hättest Du gesagt:"Ich weiß es nicht". Ich wäre Dir deswegen nicht mal böse. Im Gegenteil, ich würde Dich für Deine Ehrlichkeit respektieren. Nur, was Du hier veranstaltest, dafür hast Du meinen Respekt (leider) nicht mehr verdient.
Hätte Gut für Dich laufen können, aber SO ....
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort:
- Ehrlich wehrt am Längsten.