Atheismus ist peinlich
22.08.2014 um 22:07@Kayla
Ich habe dich ungefähr 5 mal drauf angesprochen und jetzt kommt sowas?
Würde so jemand in echt mit mir reden, wie du es hier abziehst, wäre es mir egal, das du eine Frau bist. Ich habe noch nie so ein scheiß verhalten bei einem Menschen erlebt.
Kayla schrieb:Deine Benimmschwelle liegt reichlich tief und läßt vermuten das sie irgendwo zwischen Pupertät und und nachlassenden Pickeln angesiedelt ist.Du verstehst nicht mal, dass du die ganze Zeit so einen unsinn schreibst.
Kayla schrieb:Sobald du mir mitteilst welche Fakten du gerne hättest, kann ich auch nachsehen was sich da machen läßt.WTF?!
Ich habe dich ungefähr 5 mal drauf angesprochen und jetzt kommt sowas?
Und sie sind sich ganz sicher, das glauben falsch ist, obwohl es wissenschaftlich bewiesen ist, das Gläubige weniger krank sind und in den meisten Fällen psychisch stabiler als Ungläubige ? Es geht nicht darum ob das was geglaubt wird auch bewiesen werden kann, sondern von welchem Nutzen Glaube ist. Und immer gleich Fanatismus damit zu verbinden ist ebenso falsch, wie zu behaupten Atheisten wären sich ihrer Sache sicher. Und wenn, dann welcher Sache denn, das glauben falsch ist ? Eben diese Behauptung wäre peinlich, weil eben bewiesen ist, das glauben gesund sein kann, jedenfalls mehr als atheistische Weltformeln, die eher verunsichern, als das sie hilfreich wären.Hier noch mal der ganze Text.
Würde so jemand in echt mit mir reden, wie du es hier abziehst, wäre es mir egal, das du eine Frau bist. Ich habe noch nie so ein scheiß verhalten bei einem Menschen erlebt.