Atheismus ist peinlich
20.08.2014 um 19:29Hare Krishna
@GiusAcc
aussage ( ein Atheist braucht kein Wissen über die Veden und die Bibel)
Ich schrieb;
Wie will man diskutieren wenn man nichts darüber weiß? Zu mindestens Basis wissen sollte man dann vor weisen können.
Ansonsten kommen dann Aussagen wie: wo steht das - gibt es beweise dafür, woher willst du das wissen - wer sagt das - u.s.w.Das ist dann schon anstrengend.
Ich mach mal pause bis morgen :-)
@GiusAcc
bhaktaulrich schrieb:
Atheisten glauben an keinen Gott. Dann dürften sie auch nicht an die göttlichen Eigenschaften im Menschen glauben
GiusAcc schrieb:Okay, ein Atheist braucht kein Wissen über die Veden und die Bibel,Nicht ok - ist das deine
jedoch sagst du dann:
aussage ( ein Atheist braucht kein Wissen über die Veden und die Bibel)
Ich schrieb;
BhaktaUlrich schrieb:Nicht über den Veden - Bibel und anderen heiligen Schriften. Sondern über den Ursprung allen Seins Gott generell.Sie haben in allgemeinen kein detailliertes wissen über die Veden - Bibel und andren heiligen Schriften so wie über den Ursprung Krishna = Gott.Wollen aber gerne darüber diskutieren das es das alles nicht gibt.
Sie haben kein Problem mit mir - sondern mit dem was der Ursprung = Gott = Krishna, selbst in den Veden hat niederschreiben lassen, damit haben sie ein Problem und das ich diese in vielen Threads ( in der Abteilung Spiritualität) einsetze als Information über die Veden die ja nicht nur über Religionen und Weltanschauungen berichten, sondern über die universelle Schöpfung - so wie das immaterielle Transzendente Reich Gottes des Ursprungs. .
Wie will man diskutieren wenn man nichts darüber weiß? Zu mindestens Basis wissen sollte man dann vor weisen können.
Ansonsten kommen dann Aussagen wie: wo steht das - gibt es beweise dafür, woher willst du das wissen - wer sagt das - u.s.w.Das ist dann schon anstrengend.
Ich mach mal pause bis morgen :-)