geeky schrieb:Du weißt also erst seit zwei Jahren, wer du bist, was du hier auf Erden sollst und was dein Seelenplan ist?
Ja.
Ich wusste nie was ich arbeiten soll was ich machen soll, was mein ,wirkliches Talent ist, nun und jetzt ist es klar. Wenn Menschen die mich nicht kennen fragen ob ich Heilerin sei, muß ich das wohl ernst nehmen und in die Richtung weiter gehen, dafür mußte ich selber erst heil und gesund werden, ich habe mich meinen Süchten und allem gestellt und bearbeitet und sie so hinter mir gelassen.
@supercasanova supercasanova schrieb:Du erzählst immer von Arbeit aber wirst nie konkret. Was genau hast du gemacht? Hirn waschen lassen?
Mit Ende 20 hatte ich eine schlimme Krise und habe im Anschl. 15 Monate stat. Therapie gemacht und sehr viel bearbeitet was meine Vergangenheit betrifft.
Heraus zu finden warum ich so bin wie ich bin, obwohl ich doch ganz anders sein will.
Habe mich quasi neu erfunden und zusammen gesetzt,
dann wieder gut im Leben gelandet, super Job, schöne Wohnung alles gut.
Im Sommer 2012 hatte ich ja dann die Kundalinierfahrung.
Habe mich die letzten 2 Jahre viel mit Gedankentransformation beschäftigt, mit Mut, mit Liebe.
Damit was ich machen möchte, was ich will im Leben, ich wusste nie wer ich bin und was ich will. Ist so und ich freue mich für jeden der schon früh weiß was er im Leben will, bei mir hat es halt länger gedauert.
Nun und diesen Sommer kann ich die Früchte ernten.
Habe meine Mitte gefunden, weiß dass das Glück aus mir herauskommt und kein Anderer dafür verantwortlich ist.
@dasewige cucharadita schrieb: dieses Wissen ist in jedem,
dasewige schrieb:schon wieder dieser allmachtanspruch. nur leute wie du kennen die wahrheit und niemanden sonst.
Finde den Fehler.
@DiePandorra DiePandorra schrieb:Da könnte ich echt nur noch kotzen!
Ja, deswegen hatte ich auch 10 Jahre Bulemie, weil ich nichts, aber auch gar nichts Verstanden habe, DAS ist auch zum kotzen.
Seit 2 Jahren tu ich es nicht mehr, weil ich immer mehr verstehe.