@Dawkins-Fan Dawkins-Fan schrieb:Atheismus ist mir egal! Ich will eine Wahrheit finden, die auch wirklich die Welt und das Universum beschreibt. Mein Weg ist nicht der Atheismus, sondern die Naturwissenschaft.
Die wahrheit werden wir vielleicht nicht finden hier auf erde, finde die frage soll eher heissen, ich möchte es wenigstens SO erklärt haben das es eine logik ergibt.
Das könnte ich nachvollziehen.
Die welt würde anders asschauen.
Die frage was wäre wenn es ein Gott gibt. Wie würde er auf uns runter schauen und die welt betrachten.
So und an diese stelle kommt mein naives weltbild.
Auf jede Topf passt ein deckel.. ( dreimal Frauentausch schauen und man sieht das hier was wahres dran sein kann ) :-) hausfrauen logik
:D dreimal gebe zu dann reicht es auch ;-)
Mein waschmittel was nach eine blumenwiese riecht, da muss ich kein schlechtes gewisses haben, weil er kann dort oben stolz sein das wir versuchen ihm nachzuahmen.
Dies zu naturwissenschaft
:DLeben und leben lassen.
Auf grund krise habe ich auch meine theorie, nur die will bestimmt niemand lesen, weil was ich oben geschrieben habe wird schon genug kopfschütteln auslösen
:DAchso ich habe nicht so alles eine meinung, eigentlich wenig, nur wenn vertritt ich dies auch klar und deutlich.
Nur klar und deutlich wird hier auch nicht von allen verstanden .
Ohje schweres los habe ich hier ;-)