@Bublik79 Bublik79 schrieb:Nicht in Veden eingeweiht sondern in das Spirituelle.
In welches Spirituelle?
:) Bublik79 schrieb:Wieso verstehe ich hier User wie indigodave, Snafu, Al_Nabu und viele Weitere ohne viel zu reden?
Weil sie so wie du ticken, wie ein Uhrwerk, das nach einem bestimmten Regelwerk eingestellt worden ist.
:) Bublik79 schrieb:Wir brauchen nur ein Wort oder Gedanken und schon wissen wir um was es geht und was es ist.
Ja, das ist üblich......
:) Bublik79 schrieb:Ja arbeite an dir selber, finde dich! Veden sollte einfach dazu dienen um etwas zu beschreiben da du Fragen stellst, wo die Antworten den Eingeweihten selbstverständlich sind.
Bevor man sich selbst nicht gelesen hat, kann man lesen was man will. Man wird nur das verstehen, was man gelesen hat. Und was du und die anderen von dir geben, ist nichts Selbstverständliches, sondern nur eingestelltes, übernommenes. Deshalb verstehen dich auch nur die, die so wie du sind, Spirituell. Du lebst nur aus dem Geist, darum bist du auch in Spiritualität eingeweiht. Solch ein Wesen, versteht sich niemals, aus sich Selbst. Das ist auch der Grund, warum dieses Selbst nicht mit jedem Selbstverständlich auskommt.
:) @indigodave indigodave schrieb:wie stelle ich mir den das vor?
würde mich interesieren, was du jetzt gerade dachtest
Ich brauche mir da nichts weiteres aus zu denken, hier, lese deine eigenen Worte.
indigodave schrieb:sind wir nicht alle verbunden in unserem Universum?
Universum ist mit dem Universum verbunden, Mensch mit Mensch, Pflanze mit Pflanze und nicht, Mensch mit Universum........
:) indigodave schrieb:Früher ja :D
als ich zu mir "gefunden" habe, hörte ich auf,aber eben, ich konsumiere trotzdem noch Drogen, denn Damiana,Panax, oder grünTee liebe ich immer noch
:Dindigodave schrieb:ah das kommt dann auch wieder auf den leser darauf an
Tut es das? Warum sollte jemand, der sich Selbst erkannt hat, ein Buch lesen um sich Selbst zu erkennen?
Jemand der sich selbst erkannt hat lebt nicht in den Büchern und steckt seine Nase dahingehend nicht in Bücher. Dieser weiß, wo es ist, warum es ist und wo seine Nase sein sollte.
:)