@Bublik79 Bublik79 schrieb:Ich verstehe nicht wieso es für viele ein Problem dastellt wenn man sich und seine Mitmenschen auf eine Stuffe höher bezeichnet/stellt wie Gott, weil man Erkenntnis hat das man mehr ist als nur ein Raum-Zeitliches gebundenes Wasser Sack, der keine tiefere Bedeutung im Sein hat.
Sobald man aber sagt dass man ein Sklave/Diener Gottes ist dann sind die Meisten glücklich und indefizieren sich damit und keiner sagt das du irre bist.
Haha... genau.
:) dafür ist die Blasphemie erschaffen worden, um diese Grenze zu markieren. Und jene die sie übertreten sind des Teufels.
:}Natürlich sind wir alle Gott. Aber wir sollen es nicht wissen!
Denn jene, sich selbsterkennende Menschen brauchen keine Religion, keine Politik, haben vor nichts Angst und sind nicht mehr manipulierbar.
Also nicht regierbar. Religion = Politik.
Jesussah schrieb:Pflanzen sind miteinander durch sich Selbst verbunden, nicht durch das Universum. Nur das Selbst, kann mit sich Selbst verbunden sein, ansonsten ist es verloren. Pflanzen sind auch mit Pflanzen verbunden, ja, doch nicht so, wie du es dir vorstellst. :)
Jesussah schrieb:Kiffst du denn nicht? Das war und ist ja auch kein Urteil von mir, sondern lediglich eine Feststellung. :)
Du offenbar ständig, aber macht ja nix, ist ja ein Heilkraut.
:ganja: !
Alles ist mit dir verbunden, die WAHRnehmung ist in dir selbst. Du bist der Kreator deiner Welt.
Bublik79 schrieb:Nicht in Veden eingeweiht sondern in das Spirituelle.
Wieso verstehe ich hier User wie indigodave, Snafu, Al_Nabu und viele Weitere ohne viel zu reden?
Wir brauchen nur ein Wort oder Gedanken und schon wissen wir um was es geht und was es ist.
Ja arbeite an dir selber, finde dich! Veden sollte einfach dazu dienen um etwas zu beschreiben da du Fragen stellst, wo die Antworten den Eingeweihten selbstverständlich sind. :D
Weil
@Jesussah ein Special Underground high level-Troll ist. Ein gut Ausgebildeter, der nicht so leicht erkennbar ist...
;) @indigodave schrieb:
sind wir nicht alle verbunden in unserem Universum?
@Jesussah schrieb:
Universum ist mit dem Universum verbunden, Mensch mit Mensch, Pflanze mit Pflanze und nicht, Mensch mit Universum........ :)
... ? Das Universum bist du selbst. Alles, was du wahrnimmst, nimmst du IN dir WAHR, oder? Was ist Aussen, was ist Innen?