@Jesussah sweetdk schrieb:Ein kleines Kind, kennt weder Vergangenheit noch Zukunft und was uns Erwachsenen kaum passieren kann, ein kleines Kind geniesst die Gegenwart.
Ja. Das ist gut so. Verliere nie dein kleines Kind in dir.
snafu schrieb:
Du offenbar ständig, aber macht ja nix, ist ja ein Heilkraut. :ganja: !
Alles ist mit dir verbunden, die WAHRnehmung ist in dir selbst. Du bist der Kreator deiner Welt.
@Jesussah schrieb:
also ich lebe nicht in meiner Welt. So wie es aussieht willst du in deiner eigenen Leben. Was suchst du dann hier auf der Welt, bei den Menschen? :)
Tja.... das ist dein Problem, sofern es eines ist, wenn du nicht in deiner Welt lebst.....
Stört es dich irgendwie, wenn ich in meiner eigenen Welt leben will?
Jesussah schrieb:Drogen liegen mir nicht. Sie machen einen abhängig......so wie ein Sinn im Leben....... :)
Nein,
sie machen dich nicht abhängig. Du
selbst machst dich abhängig von ihnen. Es kommt auf den Umgang damit an.
Jesussah schrieb:Du kannst mich für einen Troll halten, wenn du magst.......deine Wahrnehmung resultiert ja doch nicht aus dir, wenn du mich in so weit verfehlst.......gehörnter :)
Ja. Mag ich.
meine Wahrnehmung ist aus mir. Ich bin allein, hier wo ich bin.
snafu schrieb:
... ? Das Universum bist du selbst. Alles, was du wahrnimmst, nimmst du IN dir WAHR, oder? Was ist Aussen, was ist Innen?
@Jesussah schrieb:
Warum muss ich das Universum wahrnehmen? Warum hast du es wahrgenommen? Und bin ich nicht Mensch? Wie soll ich da das Universum sein? Warum sollte ich es sein? Reicht mir das, was ich bin nicht wirklich? Warum verführst du mich, etwas zu sein, was ich nicht wirklich sein kann, Snafu? Warum verführst du mich dahingehend nur bei einigen wenigen zu sein, getrennt von den anderen, weil sie angeblich nicht verstehen, das Universum zu sein? :)
Warum fragst du? Warum fragst du mich, WARUM du das Universum wahrnehmen musst? MUSST....! Nimmst du das Universum nicht wahr?
na hey, sag mal, was nimmst du denn überhaupt WAHR, wenn du mich das fragen musst?
Verführe ich dich? Tatsächlich? Warum lässt du dich so einfach durch einen Beitrag eines Forumusers verführen?
Welche einige Wenige meinst du, die nicht verstehen , das Universum zu sein....?
wie kommst du überhaupt zu diesem Statement, wenn du das universum selbst gar nicht wahrnimmst?