@snafu snafu schrieb:Wenn DU sie WAHRnimmst.....? Wo in dir nimmst du sie WAHR? und WIE?
Wenn ich dir das noch sagen muss, snafu. Ich brauche einfach hinaus zu gehen, in die weite große Welt und du wirst erkennen, das die Welt, in der alle leben, sich nicht nach deiner inneren Welt richtet.
Du kannst natürlich versuchen wie eine einsame Schlange in deiner Welt, zu (über)leben, doch das wäre wohl nicht der Grund, warum wir alle gemeinsam auf dieser Welt leben.
:) Der Einfluss auf deine eigene Welt ändert nur deine Ausstrahlung, vergiss das nicht. Und deine Ausstrahlung kann so wohl gut, schlecht als auch klärend sein......vergiss das auch nicht.
:) @Bublik79 Bublik79 schrieb:Wenn du träumst, träumst du nur von Liebe oder hast du auch wie jeder normaler Mensch Albträume und Personen die dir was antun möchten? Im Traum hast du Gegner wie auch Freunde, Böses wie auch Gutes und doch kommt alles von dir , da du der Träumende bis
Ich Träume im Leben nicht, sondern nur im Schlaf. Und diese Träume wollen dir genau so etwas sagen, wie die, die du im Leben versuchst zu leben.
Wach auf.....wenn du magst......
:) @indigodave indigodave schrieb:ah schon wieder was gelernt ;)
und wie erkennst du, dass wir nicht verbunden sind mit den existierenden lebewesen, pflanzen bei unserem konkreten beispiel ?
erzähl dies mal den indigene Völker
Sprich mit der Pflanze, mal sehen ob sie
wirklich Antwortet......ihre Wirklichkeit, um wirklich zu sein, begründet sich nicht durch deine Aussprache, sondern durch ihre, weil sie mit sich selbst verbunden ist. Du suchst dahingehen Verbundenheit, weil du selbst mit dir nicht verbunden bist.
Könnte die Pflanze lachen, dann würde sie dich bei dem versuch, sich mit ihr zu verbinden, auslachen.
:) indigodave schrieb:das darf jeder für sich entscheiden, warum wieso überhaupt :D
also ich persöhnlich, informiere mich manchmal, weil es Nahrung für den geist und die seele ist
Wenn du wüsstest......
:)indigodave schrieb:aha, und wer entscheidet den dies, deiner meinung nach :D ?
Hast du dich denn so entschieden, so zu leben.....als Mensch.....
:)