@Nesca Nesca schrieb:Das was er nicht weiß
Wenn er nicht weiß, das er Mensch ist, dann muss er wohl wissen sammeln, suchen um natürlich, all das zu wissen. Wer sucht nicht sich Selbst, wenn er sich verloren fühlt?
:) @indigodave indigodave schrieb:ja sicher, doch trotzdem wird sie dich "verlassen", wenn du nicht mehr dich antreiben lassen willst :D
wut ist ja ein zeichen
Wenn du auf dieser Welt, in der so viel Leid passiert, keine Wut spürst, dann bist du tot.
:)indigodave schrieb:aha, halt du setzt mensch gleich mit Leiden?
jetzt versteh ich, das du mich nicht verstehst, nein ich sage nochmal ich bin was besonderes, "aber" IHR ALLE AUCH!
Nur für dich, du besonderer Mensch:
besonders:
gesondert, getrennt, für sich allein
vor allem, insbesondere
ausdrücklich, mit Nachdruck
sehr; außerordentlich, sehr gut
(landschaftlich) eigenartig, sonderbar, absonderlichQuelle: Duden
Wenn du besonders sein willst, hält dich keiner davon ab. Aber wenn ich es mir so recht überlege, gibt es wohl jene, die, Menschen, die sich für etwas besonderes halten, gerne in den Boden stampfen würden. Ich hoffe du begegnest solchen nicht.......
Wenn du getrennt leben willst, dann ist es doch gar kein Wunder warum du von deiner Menschlichkeit in einen vorgestellten Gedanken schlüpfst, aus dem du anscheinend Gott sein sollst.
:) indigodave schrieb:mit der Wahrhiet musst du immer rechnen bei mir,
weil ich gerade eine plane, ein zusammen treffen alter kollegen die sich seit längerem nicht mehr sahen
Ich rechne nicht, denn ich bin keine Maschine........
:) indigodave schrieb:ah da gibst doch einige, auf diesem Planeten, welche MEHR als Besser bezeichnen
Ja, die soll es geben. Welche Rolle spielt das Wissen für dich?
:)indigodave schrieb:dies gültet für jeden hier.
Ja, das tut es.
:)