@Nesca Ja, wirklich alles.
:)@indigodave indigodave schrieb:hast du Wut im Bauch?
Manchmal bin ich wütend, indigokind......so wie du auch manchmal.......
:) aha und ich will das gegenteil von liebe? oder wie sol ich das hier
jesussah schrieb:
es alles so wie du und andere es haben wollen.
verstehen
Es ist wohl wichtiger, das du weißt, was du willst.............
Liebe kann man genau so wie das Leben unwirklich leben.......tritt das ein, dann versucht man an viele Türen zu klopfen, in der Hoffnung, dahinter die Liebe oder das (sinnvolle) Leben zu finden.
:) indigodave schrieb:was, leer wen man keine gedanken hat ? ok ist mir aber wirklich Neu :D
ach indigo ist "nur" ne schubladisierung
:)oh du maulheld :D
muss ich jetzt wirklich dir erklären warum party da steht? wie gesagt es hätte auch kaffekränzli, bei einer gewerkschaft, hundezwinger oder bei einer MS Party da stehen können!
Ja, das kannst du mir erklären. Warum du zuerst Party geschrieben hast. Warum dein erster Gedanke in dieser Hinsicht, Party war bzw ist. Erkläre es mir, wenn du willst. Vielleicht findet man sich ja daraus Selbst wieder.
:) indigodave schrieb:aha oke herr alwissend, wie reagieren menschen Auf psychoaktiver Pilze?
Unterschiedlich
:)indigodave schrieb:kannst du mir sagen, auf wie viel Meter höhe ein urnengrab auf dem Friedhof hörnli vergraben wird ;) auf dem feld 10 Sektor B ?
Muss ich das,
natürlich Wissen?
:) indigodave schrieb:oder, kannst du mir den unterschied erzählen von Spitzahorn und Bergahorn um ihn im Winter zu erkennen? oder kannst du mir erzählen was es genau schädlich ist und was nicht für den Menschen?
Muss ich das,
natürlich Wissen?
:) Du hast wohl nicht verstanden, was mit, ja....natürlich weiß ich alles, gemeint ist. Du steckst in Alles, das, was du denkst zu wissen und nicht zu wissen wobei alles doch schon alles ist. Wie viel weißt du?
Wenn du Wissen wie eine Waage wiegen willst, dann trägst du am Ende die Welt auf deinen Schultern. Viel Spaß beim gelingen
:D indigodave schrieb:also ich denke ich habe menschlich reagiert :D ich könnte auch dich ausfindig machen und dich verfolgen und meine realität dir aufzwingen, dich foltern und vieleicht aus laune heraus umbringen, so wie es der menschliche mensch tut in unsere heutigen Gesselschaft (ich werfe nicht alle in ein Topf :D)
Du kannst tun und wirst tun, was du scheinbar tun musst. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Er ist mein bester "Freund", wenn du es so sehen willst. Doch in einem sei dir gewiss. Niemals, nie....niemals bringt ein Mensch, einen anderen Menschen um. Nur ein Unmensch, kann einen anderen Unmenschen umbringen. Gleiches trifft auf gleiches, auch wenn es unscheinbar, ungleich ist.
Man erntet das, was man sät, liebes Indigo Kind.
:)